Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das Freunschaftsspiel gewinnen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt
22.22%
12 22.22%
keiner
27.78%
15 27.78%
Hannover
50.00%
27 50.00%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

FC Rot-Weiß Erfurt - Hannover 96 [0-0]
Alexander Schnetzler „Haben schon ein ordentliches Spiel gemacht.“
rwe85 schrieb:Noch ein kleiner Zusatz:
Es waren einige Gäste da, so um die 40-50 Leute würde ich denken.
Einige saßen auf der Marathon-Gästeseite, einige standen im Gästeblock!
Und die Wurstpreise wurden erhöht!!!
Wurst und Klops von 1,80 auf 2,00 Euro, Brätel von 2,80 auf 3 Euro.
Aber das nur am Rande. zwinker

Danke für die Info mit den Gästefans, danach hatte u.a. ja ich gefragt.

Die Preiserhöhung war ja fast zu erwarten. Es wird ja alles teuerer.
Eine persönliche Anmerkung. Die Bratwurst im SWS finde ich persönlich nicht gut, deshalb sind 2 Euro dafür zuviel.:gelbevomei:
Die Brätel schmeckten mir hingegen immer recht gut, deshalb kann ich hier die 3,00 Euro akzeptieren. zwinker

Tschau
Andi S.
so auch wieder da.

war ein sehr erfreulicher und auch überraschent starkes spiel des rwe´s, das sie so gut sind habe ich nicht eingeschätzt. ströhl war heute sehr gut drauf und hat sich mit den spiel angeboten, erstaunlich war auch judt, er hat mich heute schon überzeugt, hilf in der abwehr aus und machte teils richtig perfeckte spielzüge. er bot sich immer an und seine flancken sowie pässe waren immer gefährlich. ich glaube er könnte nen glücksgriff sein.

nach dem spiel war ja dann noch die autogrammstunde, ich sage euch so ein gedrängle habe ich ewig nicht mehr erlebt. man konnte sich nicht mehr richtig bewegen und die kleinen taten mir echt leid.

eine sehr schöne geste gab es auch noch, als die mannschaft auf den hasseröder truck war wurden freundschaftsschale in die menge geworfen, herr beutel hatte am schluß ein kleinen jungen gesehn (max. 4 jahre) und hat dafür gesorgt das er den letzten schal bekommen hat.

ps: die stimmung war gut als unser vorstand meinte das wir unter die ersten 6 kommen wollen, dynamo geschlagen werden soll, sie die bayern rauswerfen wollen und das derby ebenfalls erfolgreich gemacht werden soll. spätestens bei dem derby kochte dann die mange und es erklang das j e n a lied sowie eine spontane uffta
Hat wirklich Spaß gemacht heute. Sehr gelungener Auftritt unseres RWE. Im Prinzip waren wir dem Sieg näher als 96. Irgendwie hatte man bei denen das Gefühl, dass sie nicht so ganz bei der Sache waren. Oder konnten die wirklich nicht besser? Schade, dass Judts erster Schuss nicht drin war. Das wäre ein Auftakt nach Maß für ihn geworden. Trotzdem sehr ordentlicher Einstand. Weiter so.

Dausel sollte aufpassen, dass er nicht immer zu weit aufrückt und dann den Gegenspieler im Rücken hat. Das kann gefährlich werden, wenn unser jeweiliger Gegner einen schnellen Spieler wie Wolf auf rechts außen hat. Ist mir heute wieder ein paar Mal aufgefallen. Auch Carolus hatte in Weißensee gegen Auerbach eine ähnliche Szene, als Auerbach kurz vor Schluss noch ein Tor aus der Unachtsamkeit gemacht hätte.

Hoffentlich ist Möckels Verletzung nicht zu schlimm. Wäre schade, wenn er ausfällt.

---

Zitat:Wurst und Klops von 1,80 auf 2,00 Euro

Hab mich vorige Saison schon gefragt, warum man die Preise nicht rund macht. Ich meine, da stehst du in der einen Hand die Bratwurst, in der anderen die Geldbörse und in die dritte dann das Wechselgeld, lol. Nee, so ist es auch einfacher und ohne das ganze Wechselgeld geht es auch schneller voran. In anderen Stadien ist es eh viel teurer und das zusätzliche Geld kommt direkt Rot-Weiß zugute. Von daher zahle ich die 20 Cent gern.
finde die 2 bzw. 3 € auch völlig okay, und das argument mit dem wechselgeld ist echt gut... sowas kann einen ganz schön nerven!
Auf dem Krämerbrückenfest hatte die Bratwurst dieses Jahr auch 2 Euro gekostet!
Sind halt Veranstaltungspreise, das macht jeder so, wem das nicht schmeckt, muss es nicht essen!
Ein 0:0 der besseren Sorte (für uns) ! 3-4 schöne Chancen für uns.
Sooo langweilig fand ich das Spiel gar nicht. Judt - ist gutt! 8)
Jede Flanke brachte Gefahr vors gegnerische Tor - wenn er auch noch die Standards von Rockenbach übernehmen "darf" , könnte man endlich auch von denen mehr erwarten!
Strahlt Ruhe aus, muß aber natürlich noch mehr ins Team eingebunden werden - aber wahr ja wohl erst sein 1.Tag mit der Mannschaft!
Schwach fand ich Peßolat - wirkte unsicher in der Ballannahme/-kontrolle.

Was mich immer stört - warum tut man kurz vor Saisonstart in HZ2 die gesamte Mannschaft durchwechseln?? Was für Erkenntnisse erhofft sich der Trainer davon?? Warum mal nicht den (wohl schon feststehenden) Stammkern durchspielen lassen und nur punktuell wechseln??

Was mich aber erstaunte : Trotz des 100% (bis auf Orle) durchwechseln war kein wirklicher Qualitätsverlust zu bemerken!!
Erstaunlich...
Also ich muss sagen das dass ein gutes spiel unserer Manschaft war.
Auch wenn keine Tore gefallen sind.Das zeugt aber auch von einer guten Abwehr.Die Manschaft hat eine geschlossene Leistung geboten und trotz der ganzen wechsel weite gut nach vorne gespielt.Aber halt der letzte wille das tor zu machen hat gefehlt.Ich muss auch ganz ehrlich sagen das die 2. HZ besser war als die 1.!Ein Thomas Ströh in der 2. HZ ganz stark.Er ist paar mal auf links gut durch gekommen und hat gut Flanken geschlagen.Sein problem ist "noch" das ihn die Übersicht fehlt,er schaut zu viel und zu lange auf den Ball.Aber sonst ein ganz Talentierter Bursche.Genau so wie der Handtke.Auch er hat sein Job in der Abwehr sehr gut gemacht.In großem und ganzen ein gut spiel von beiden Manschaften wobei 96 in der Ballsicherheit um einiges besser war aber das hat der RWE mit Kampf und Pressing wech gemacht.

Weiß eigendlich jemand was mit Möckel ist???

PS:kleine notiz am rande,es wäre schön wenn die Bäume bei der Anzeigetafel mal wieder geschnitten werden könnten.Man sieht ja garnichts mehr.
Hallo,

nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass auch Jabiri, den ich gar nicht mehr so richtig auf der Rechnung hatte, in der 2. Hz. ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Bin mal gespannt, wen der Trainer am 25. als Stammelf aufstellt. Einige aus der - vermeintlich - 2. Reihe haben sich ja fast aufgedrängt (wie Jabiri) gestern, andere eigentlich "Gesetzte" fand ich bisher nicht so überzeugend (z.B. Cannizzaro).

Gruß Peter.
Jabiri hat sich schon die Ganze vorbereitung rein gehangen.
Also wenn ich mir so unsere Stürmer anschaue wüsste ich nicht wer in die Startelf gehört.Bis auf Hampf und Montabell finde ich liegen die anderen alle ziehmlich gleich auf.Besonders von Tino Semmer bin ich positiv Überrascht.
crystal_RWE schrieb:Jabiri hat sich schon die Ganze vorbereitung rein gehangen.
Also wenn ich mir so unsere Stürmer anschaue wüsste ich nicht wer in die Startelf gehört.Bis auf Hampf und Montabell finde ich liegen die anderen alle ziehmlich gleich auf.Besonders von Tino Semmer bin ich positiv Überrascht.
Montabell ist derzeit neben Cannizzarro für mich die Nr.2 vor Jabiri .
Schnell,trickreich,satter Schuß - dazu Cannizzarro als Vollstrecker daneben gestellt...
Andi S. schrieb:Eine persönliche Anmerkung. Die Bratwurst im SWS finde ich persönlich nicht gut, deshalb sind 2 Euro dafür zuviel.:gelbevomei:
Die Brätel schmeckten mir hingegen immer recht gut, deshalb kann ich hier die 3,00 Euro akzeptieren. zwinker

Also mir schmeckt die Wurst ganz gut zwinker aber das Brätel habe ich noch nicht probiert... aber 3€ ?...
Aik schrieb:
Schnell,trickreich,satter Schuß - dazu Cannizzarro als Vollstrecker daneben gestellt...

Seh ich im Moment nicht ganz so. Montabell ist mir manchmal zu sehr verspielt. Und Jabiri hat gestern in der zweiten Halbzeit gute Ansätze gezeigt und er hängt sich echt rein und kämpft um seinen Platz.
Aik schrieb:

Ich würde Montabell durch Semmer austauschen.
Der Junge hat`s mir angtan von seiner kompletten spielweise.
Er spielt so ein bisschen wie Bunjaku.
Durfte mir endlich wieder mal ein Spiel ansehen und es war ein gutes unseres RWE!
Die Abwehr stand sicher und kam eigentlich nie in Schwulitäten,ganz stark für mich in der zweiten HZ Möckel,der hinten alles im Griff hatte,außerdem Hauswald der schön wirbelte und die Spitzen in Szene setzen konnte!
Letzte Konsequenz zum Tor fehlt noch,ansonsten sieht das ganz ordentlich aus....die Abwehrbaustelle scheint fertig!
Jetzt noch ein wenig Feinschliff und einspielen....auf gehts mein RWE!

Schöner Nebeneffekt,saß gestern fünf Meter weg von Bunjaku,scheint ja ein lustiger Kunde zu sein,was der für Geräusche in Richtung seines Babys gemacht hat..!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste