Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden (2:0)
Freundschaftsspiel gegen Dynamo Dresden.

Rot-Weiß Erfurt wird am 11. Januar 2014 um 14.00 Uhr ein attraktives Freundschaftsspiel im heimischen Steigerwaldstadion bestreiten. Gegner wird dann die SG Dynamo Dresden sein. Heute nachmittag kam es zum Abschluss der entsprechenden vertraglichen Vereinbarung zwischen den Vereinen. Sportvorstand Alfred Hörtnagel: "Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Dresdens Sportdirektor Steffen Menze, der unserer kurzfristigen Bitte gleich wohlwollend entgegengekommen ist, so dass wir schnell Einigkeit erzielen konnten. Ich hoffe und wünsche mir, dass dieses attraktive Spiel viele Fans anziehen wird. Dresden hat ja traditionell einen sehr guten Namen in der Branche".
Infos zu den Eintrittspreisen werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Mir wären die zum Punktspiel in der kommenden Saison lieber gewesen.
Besteht da noch Gefahr, dass die Polizei abstruse Horrorszenarien malt, damit es abgesagt werden kann?
es braucht sich von euch nur ein spieler abmelden. das reicht zu ner absage...
(07.11.2013, 17:04)Napoli schrieb: Punktspiel in der kommenden Saison lieber gewesen.

Pfeifen noch ist alles möglich!!
(07.11.2013, 21:43)Dresdner schrieb: es braucht sich von euch nur ein spieler abmelden. das reicht zu ner absage...

Lachen5 ...Du Lästerer!
bei uns reicht normal ne Schneeflocke im Steigerwald ;-(
Vorverkauf für das Spiel gegen Dynamo Dresden hat begonnen
das sind ja Schwäbische Verhältnisse bei den Preisen , und was passiert wenn Frau Holle dem Kick ein Strich durch die Rechnung macht mit den Tickets ?
So, Schwiegermutter hat die Geburtstagsfeier um eine Woche verschoben - ich bin höchstwahrscheinlich dabei!

Aber nicht dass Wetterkapriolen das Spiel nicht stattfinden lassen. Beim letzten Mal war es ja kurzfristig wegen Regen abgesagt worden.
Diesmal wegen 30 cm Schnee peace
Oder wegen Bochumer Verhältnissen?
VIP Paket zum Spiel gegen die SG Dynamo Dresden am 11.01.2014

Sehr geehrte Damen und Herren, Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt.

Am 11.01.2014 um 14.oo Uhr bestreiten wir ein Freundschaftsspiel gegen die SG Dynamo Dresden im Steigerwaldstadion Erfurt.

Zu diesem Spiel bieten wir ein VIP Paket zu einem sehr interessanten Preis an. Diese VIP Karten sind erstmals über den Ticket Online Shop und an allen Vorverkaufsstellen zu erwerben.

VIP Karte Wernesgrüner Lounge:

◦Bester Sitzplatz Haupttribüne Block C2
◦VIP Catering in der Wernesgrüner Lounge
◦Zusammentreffen mit der Mannschaft und dem Trainerstab nach dem Spiel in der Wernesgrüner Lounge
◦Live Pressekonferenz nach dem Spiel
◦VIP Karte ist gleichzeitig die Parkkarte
Preis Euro 80,00 einschl. MWST

Tickets unter http://www.rot-weiss-erfurt.de und an allen bekannten
Vorverkaufsstellen.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Naja über den Wert solcher Spiele kann man sich streiten.Ich hoffe es ist mit realistischen Zahlen gerechnet worden und nicht wieder Geld gezahlt, das dann im Leben nicht wieder reinkommt.So dicke haben wir es nicht.Jeder der mit mehr als 1000 Zuschauern rechnet handelt aus meiner Sicht nicht im Sinne des Vereins.Wenn von Dresdner Seite 500 kommen,erreichen wir 1500.

Neue Erkenntnisse sind auch nicht zu erwarten,also wenns nix gekostet hat ok,ansonsten Geldverschwendung
Ohne Spiele in der Vorbereitung gehts nun mal nicht.
Und wenn man nur Gegner wie Traktor Gispersleben hat weil es etwas Geld spart, gewinnt man absolut keine neuen Erkenntnisse.
Bevor der ernst der Punktspiele wieder beginnt, sollte man schon gegen etwa gleichwertige Teams getestet haben. Und da finde ich Dynamo nicht den schlechtesten Gegner.
Die Dresdner derzeit im unteren Drittel der 2. Liga und RWE im oberen Drittel der 3. Liga, da sind die Dynamos wohl eine gute Wahl.
Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel und es gibt auf beiden Seiten keine Verletzungen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste