Themabewertung:
FC Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden (2:0)
|
Mir gefällt, dass die Mannschaft diesen Test gestern gewonnen hat.
Das Ergebnis liest sich gut, vorne getroffen und hinten steht die Null. Trotzdem sollte man diesen Erfolg bloß nicht überbewerten bzw. sich blenden lassen! Das A und O ist, wie es auch der Trainer der Gäste vormulierte, dass sich keiner verletzt hat. Eine wirkliche Standortbestimmung kann so ein Test jedenfalls mMn nicht liefern. Da spielen definitiv Trainingszyklen und Stand in der Vorbereitung eine große Rolle. Zum Thema CK wollte ich eigentlich nichts loswerden ... Aber es ist schon interessant und lohnt, angeschnitten zu werden. Der Wechsel zu RB hat mir persönlich gar nicht gefallen. Besänftigt wurde man lediglich durch den großen - und in unserem Fall immer wichtigen - Transfererlös. In den letzten Jahren trat mehr oder weniger ein, was man für Kammlott befürchten musste. Für den Stamm reichte es oft nicht, dickes Konto + dickes Sitzfleisch waren also angesagt. Wobei, bei erstklassigen Recaro-Sitzen brauchst du ja heute nicht mal mehr Sitzfleisch ... Beim Spiel in Leipzig hat mir sein Gehabe bei der Erwärmung, noch zusätzlich angestachelt von dem "doofwiehundertmeterfeldwegröttger", nicht gefallen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Kammlott unser Offensivspiel beleben können sollte. Gerade, weil eine Rückkehr von Brandy nicht absehbar ist! Ich bin da hin und hergerissen ...
13.01.2014, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014, 08:58 von Harzer_Wolf.)
(11.01.2014, 18:47)kwiki74 schrieb: genau das war auch mein erster gedanke bei der zuschaueransage...wenn das 3000 waren dann haben wir bei jedem spiel mindestens 6000!!! Du vergisst aber eines: Es sind nie alle DK-Besitzer zum Punktspiel da und die werden meines Erachtens dann auch nicht gezählt. Mit den Dresdenern hat sich das schon auf 3000 zusammengeläppert. (11.01.2014, 21:36)Dresdner schrieb: wasserwerfer zu nem freundschaftsspiel. das sagt alles. Die hatten vielleicht gedacht, das es so warm wird, das es sonst einige Hitzekollapse gibt?
49-Sekundenbericht vom MDR.
Ich habe den Link mal reapriert, weil er nicht ging. Bitte nochmal alle beachten - wenn Ihr einen Link setzt und einkopiert, vorher das voreingestellte http:// im Kasten löschen und dann den Link einkopieren. Das http ist sonst zweimal da und die Links funktionieren dann nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste