Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden (2:0)
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass wir in dieses Testspiel so viel investiert haben. Oder doch? Rechnen tu ich mit ca. 2500 Zuschauer, je nach Wetterlage.
Was sollte man denn da investieren? Ein paar Plakate geklebt, die Spielankündigung auf die Internetseite gestellt und wenn man viel investiert hat, dann die Klos geputzt. Ein Stadion hat man deshalb nicht extra gebaut. Ich glaube sogar, dass Dresden dafür bezahlt hat, dass sie hier mitten im Winter ein Trainingsspiel auf unserem schönen grünen Rasen abhalten dürfen.
(04.01.2014, 13:50)Dirk66 schrieb: [...]
Ich hoffe es ist mit realistischen Zahlen gerechnet worden und nicht wieder Geld gezahlt, das dann im Leben nicht wieder reinkommt.
[...]

Ich bezog mich darauf. Deswegen stellte ich diese Behauptung auf.
Normalerweise wird doch immer gesagt, dass die Einnahmen nach Abzug aller Kosten geteilt werden. Da sollte doch das Risiko eher gering sein, oder?
Ihr scheint das falsch zu verstehen.Es geht mir allein um die Kosten.Der Normalfall ist,das gerade 2.Ligisten ein Antrittsgeld verlangen ! Und ich kann mich sehr gut erinnern das wir schon mehrfach "tolle Gegner" geholt haben (Dresden zähle ich dazu nicht,ist für mich unattraktiv,kann ja jeder sehen wie er mag) und vor der Saison/Saisonpause und mit 5000+ Zuschauern rechnen(Wer auch immer dafür verantwortlich ist) was eben total unrealistisch ist.
Nichts weiter wollte ich damit sagen.....da kommen kaum mehr als 1500,das sollte klar sein,es sei denn es kommen 2000 Dresdner ^^
Zahlen wir Antrittsprämie verbrennen wir Geld das wir nicht haben.Und aus so ner Nummer mit 50 000 € Miese rauszugehen weil man an der Realität vorbei geht ,ähnlich wie bei der nun mit Notbremse gestoppten Veranstaltung "Party-Nacht" oder wie das Ding hiess ist einfach dumm und sowas müssen wir ändern.Zahlen wir nix , ist es ok,obwohl ich persönlich Dühnahmoh nicht gewählt hätte

In den 3 Wochen Pause verändert sich eh nix ,da gibts auch keine grossen Erkenntnisse zu gewinnen, von daher ist der Gegner relativ egal...kommen die schwarz-gelben Chaoten umsonst, dann ok,ansonsten sollte man sein handeln da mal hinterfragen...
Ich glaube so diletantisch sind wir nicht mehr, dass wir Dresden ne Antrittsprämie für ein Trainingsspiel zahlen. Es ist für beide Mannschaften einfach wichtig ein paar Spiele vor dem Punktspielstart zu absolvieren. Und immer nur Plauen als Testspielgegner bringt den Dresdnern da auch nix. Wir machen halt relativ viel Werbung für dieses Spiel, aber die Werbekosten zahlen am Ende wir Zuschauer über den Eintrittspreis. Wahrscheinlich kalkuliert man da als Verein eine Null, sodass sich Ein- und Ausgaben die wage halten und teilt mögliche Abweichungen gerecht auf. (Also Dresden hat dann evtl. Fahrtkosten zu bekommen.)

Ansonsten hätte ich mich schon wegen der möglichen Relegation gegen Dresden als Testspielgegner entschieden.
Ich finde Dresden gut, hat aber in der Vorbereitung wenig Strahlkraft, so wie alle Vorbereitungsspiele eben. Als Relispiel kann ich sie mir gut vorstellen.. Aber dieses Jahr wäre es an der Realität vorbei!!!!!
Aber man darf ja mal träumen, zumindest solange der Abstand nach unten groß genug bleibt.
Hauptsache es verletzt sich nicht noch einer vom letzten Aufgebot !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe unsere Schwáchen werden heute schonungslos aufgedeckt und die richtigen Schlüsse bis zum Saisonbeginn werden gezogen. Ein Murmelheimsieg bringt hier keinen weiter ; dann eher ne richtige Klatsche ...

Tapatalk Sony
[Bild: 3ynujyda.jpg]

Tapatalk Sony
Wer ist Serrek?
Serrek kommt aus der 2. Mannschaft. Testspieler sind keine dabei
http://www.transfermarkt.de/de/philipp-s...86650.html
Philipp Serrek gehört zur U23 des RWE, spielt dort im linken Mittelfeld.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste