Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Europapokal 2024/25- alles zum Thema
Der Schiri hat Nerven... jetzt Ronaldo drüber wäre schön.

Edit: gewesen. Schade.
Zitieren
So ne shice!
Zitieren
Beschiss gibts auch in der CL , nicht nur in der 3.Liga , dem Erfolgsmodell
Zitieren
Natürlich...bekommt das Grinsegesicht noch nen 11er! Ich hätte es ihnen so gegönnt, beiden...
Zitieren
Ja so ist das, der Beschiss lauert überall
.....eigentlich hat der Schiri nur auf so eine Situation gewartet.......das war nie und nimmer ein Elfmeter.....eigentlich war das vorher klar vor allem nachdem Barca ausgeschieden war ......
Zitieren
Wieso war die Szene nicht elfmeterwürdig?
Zitieren
Wenn man so was pfeift gibt es im jedem Spiel 5 Elfmeter.....der Turiner will den Ball aus der Gegahrenzone befördern der Andere springt dazwischen nie und nimmer ein Elfmeter....
Zitieren
In meinen Augen ein klarer Elfer ...ja Beschiss gibt's überall...Dank der Wettmafia ...und ich wette Bayern bekommt jetzt Rom ...sie hatten die ganze Auslosung schon immer das leichteste Los ...
Zitieren
Verschwörungstheoretiker aller Länder vereinigt euch.
Zitieren
Jaja und die Erde ist ne Scheibe
Zitieren
Zum einem, darf nie so eine Flanke reinkommen und zum anderen, darf man nicht so als Verteidiger in den Zweikampf gehen. Darauf haben die doch nur gewartet. b**d gelaufen, aber was will man da als Schiri anders machen.
Zitieren
Ich will mal sagen,es war die allerletzte Minute ....einfach abpfeifen und in die Verlängerung gehen........aber vielleicht hat der Schiri noch was vorgehabt.....ein schönes Elfmeterschießen hätte doch auch was gehabt und er hätte sich viel Ärger erspart !
Zitieren
(12.04.2018, 09:17)Rosenheimer schrieb: aber was will man da als Schiri anders machen.

weiterspielen lassen, wassn sonst. in jedem anderen schaißspiel hätte es geheißen; "für einen elfmeter war das zu wenig..."
Zitieren
(12.04.2018, 09:26)Lemmi schrieb: Ich will mal sagen,es war die allerletzte Minute ....einfach abpfeifen und in die Verlängerung gehen........aber vielleicht hat der Schiri noch was vorgehabt.....ein schönes Elfmeterschießen hätte doch auch was gehabt und er hätte sich viel Ärger erspart !

Ich schaue ja keinen hochklassigen Fußball (nur im SWS zwinker  ), aber ich glaube, eine dreiminütige Nachspielzeit ist international schon mehr als angemessen. Ich lese des Öfteren von 5-7 Nachspielminuten.  Aber aufgrund der Debatten, werde ich mir doch mal das Video ansehen.
Zitieren
@FP
Nee du, wer sich so dumm im Zweikampf anstellt, keine Chance auf weiterspielen. Selber Schuld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 529 99.287 18.09.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 2.855 463.979 18.09.2024, 00:37
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 588 120.062 16.09.2024, 23:13
Letzter Beitrag: Fachpublikum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste