Außer beim Clasico gibts bei Barca immer Karten vor Ort. Also niemals Viagogo oder andere Abzocker nutzen. Stadion und Stadt ist immer zu empfehlen, bin in vier Wochen wieder da und hoffentlich mit Ticket für Barca gegen Real. ;-)
Europapokal 2024/25- alles zum Thema
|
rein kommt man immer iwie auf normalem Weg......hab ich bei Boca vs. River auch mal wieder gemerkt und gesehen....
(09.04.2018, 06:43)M.J. schrieb: Außer beim Clasico gibts bei Barca immer Karten vor Ort. Also niemals Viagogo oder andere Abzocker nutzen. Stadion und Stadt ist immer zu empfehlen, bin in vier Wochen wieder da und hoffentlich mit Ticket für Barca gegen Real. ;-) Das ist sicher so, aber da braucht man auch ein bisschen Zeit. Genau die hatte ich nicht, weil ich im Vorfeld blöderweise nur nach LaLiga, statt nach CL geschaut habe und wir als Familie auch andere Ziele hatten als einen halben Tag für die Ticketsuche zu verbraten, die dann 10 EUR günstiger gewesen wären. 107,52 bei besagtem Anbieter statt 89 aufgedruckt. Viagogo kam 25 EUR teurer. Ich würde es wieder so machen, wenn die Zeit knapp ist. Nicht der optimalste Optimalfall, aber damit kann ich leben. Viel Spaß beim Classico! @schico: du scheinst genau ein Hobby zu haben? Und dazu auch noch das richtige! PS: Bis letzten Donnerstag dachte ich auch noch, dass Espanyol noch im Estadi Olimpic spielt... Ich kannte es halt nicht anders von damals, aus meiner katalanischen Zeit vor 20 Jahren, 100 km westlich. Auweia. Es igual! Que buen tiempo!
Super CL-Abend für mich.LFC ist weiter und die Messiratten haben einen so richtig vor den Bug bekommen. Kann morgen so weiter gehen.Wie? Verrate ich nicht.
NIEMALS AUFGEBEN!......man hat in Rom gesehen was alles möglich ist.......jeder kann jeden schlagen.....auch wenn Real aufgrund der letzten Jahre und der Erfahrung jetzt für mich als klarer Favorit gilt.
Bei Pool war ich mir eigentlich sicher, das die weiterkommen. Ab VF wirds mit Guardiola schwierig.
Aber die Roma - überrascht einen doch. Hatte dann gestern doch mal wieder etwas vom Europapokalcharakter, wie es früher mal war. Wird interessant heute abend in den anderen beiden Spielen. Da ist noch nicht alles geklärt. @schico - im Prinzip schon, aber Barca hat ja gestern gezeigt, wie schnell es gehen kann. Kommt Real weiter, sehe ich sie aber auch als Favoriten an.
Turin bei Real zur Halbzeit 2:0 vorn. Verrückte viertelfinalspiele. Aber so kann Fussball sein, einfach nicht berechenbar.
Und Christiane heult wieder bei jedem Luftzug herum. Erstmals seit vielen Jahren HF ohne Spanien?
11.04.2018, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018, 22:17 von MPKlostersee.)
Es droht der Super-GAU für die LaLiga!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.447 | 464.419 |
Vor 45 Minuten Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.969 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.497 |