11.07.2016, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 12:24 von Lemmi.)
(11.07.2016, 11:59)haufic schrieb: Na da ist ja DIE neue Hassfigur schon auserkoren, wenn Ronaldo seine Karriere beendet
Hab ich von Hass gesprochen ?
Es ist so angenehm daß die Froschschenkelesser kein Europameister geworden sind !!!
Ich finde den Grizmann einfach kindisch und nichts weiter ,hat der garnicht nötig !!
Es ist fasst so schön wie ein Sieg gegen die "Ratten" !!
(11.07.2016, 11:26)Andi S. schrieb: DANKE, dann bist du also ein S 04-Fan.
Außer RWE natürlich.
Oder warst du nur allgemein wegen der Schiri-Leistung in Hamburg sauer, wegen der Nachspielzeit und des indirekten Freistoßes?
Du hast es erkannt bin Schalke 04 Fan! Wenn ich heute mir noch die Fernsehbilder anschaue kommen mir immer noch die Tränen... Und Rot Weiss Fan bin ich schon länger ungefähr seit 1991! Weis auch noch mein erstes Spiel, das war gegen den FC Meißen in der Saison 92/93! Und wie jeder weis war das Jürgen Heun sein letztes Spiel im RWE Dress!
Gruss
11.07.2016, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 13:34 von Arokh.)
(11.07.2016, 12:15)Lemmi schrieb: .. denn ausgerechnet im Endspiel machen wir unser bestes Spiel !!
Das spricht ja dann auch Bände, dass wir bis auf eine Halbchance von Oliver Neuville in unserem besten Spiel sonst nix zustande gebracht haben damals.
Die echten Chancen und die daraus resultierenden Tore hatte Brasilien. Ich bin so froh, dass wir uns von diesem Antifußball verabschiedet haben und (meiner Meinung nach) mittlerweile die technisch und taktisch reifste mannschaft der Welt sind.
Aber wir schweifen ab
(11.07.2016, 12:25)Arminius1982 schrieb: Du hast es erkannt bin Schalke 04 Fan! Wenn ich heute mir noch die Fernsehbilder anschaue kommen mir immer noch die Tränen... Und Rot Weiss Fan bin ich schon länger ungefähr seit 1991! Weis auch noch mein erstes Spiel, das war gegen den FC Meißen in der Saison 92/93! Und wie jeder weis war das Jürgen Heun sein letztes Spiel im RWE Dress!
Gruss
DANKE!!!
Jetzt hat ja der S 04 total umgebaut, vielleicht verändert sich ja was.
Und mit unserem Euro-Spieler Sane wohl ein großes Talent.
Er kam ja nur 1x dort zum Einsatz.
Schätze aber, dass seine Zeit noch kommen wird.
11.07.2016, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 14:31 von Viva Erfordia.)
Bist du auch für S04? Dachte wäre der einzigste hier im Forum...
Oh ja Sane wird mal nen grosser... Und weiste was der hat noch 2 Brüder und die spielen auch im Verein! Aber wer weis ob er noch eine Saison auf Schalke spielt. Ansonsten ist ja noch ein Mayer und Goretzka da, und Embolo neu dazu gekommen... Vielleicht darf man in 2-3 Jahren mal wieder um die Meisterschaft mitspielen.
11.07.2016, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2016, 14:36 von Coethener.)
@Arminius
Nur gucken,nicht anfassen!
Glückwunsch an Ronal......äähhhh Portugal.
Jetzt auf Portugal drauf zuhauen ist schwach. Jeder hat die gleichen Chancen gehabt.Warum sollen die den Titel nicht verdient haben nur weil die anderen Teams zu doof waren?
(11.07.2016, 08:18)Schwarzerhund schrieb: ... Oft genug haben sie im Endspiel verloren....
Echt??
Wie oft denn??
Mir fällt da gerade nur 2004 ein...
Die Griechen waren damals genauso eine Sensation wie die Isländer; da verbietet sich eigentlich ein Vergleich mit Italien, Spanien, Frankreich etc. ...
Es war ein grausames Tunier - wobei ich ehrlicherweise sagen muß, dass mich eigentlich noch nie eine EM richtig vom Hocker gerissen hat...
Nur diesmal schien es noch einen Tick öder zu sein -> und die "Krönung" des Schwachsinns kommt dann 2020...
(11.07.2016, 12:18)Lemmi schrieb: Hab ich von Hass gesprochen ?
Es ist so angenehm daß die Froschschenkelesser kein Europameister geworden sind !!!
Ich finde den Grizmann einfach kindisch und nichts weiter ,hat der garnicht nötig !!
Es ist fasst so schön wie ein Sieg gegen die "Ratten" !! Für mich ist Griezmann der derzeit beste (weil konstanteste) Spieler der Primera Division!
Ich finde ihn einfach nur Klasse und äußerst sympathisch - vorallen im Vergleich zur Heulsuse...
Wieso ist Griezmann in deinen Augen "kindisch"???
Weil er sich beim Jubeln nicht das Shirt vom Leibe reißt und sein Six-Pack in die Kamera hält??
(11.07.2016, 18:03)Aik schrieb: Echt??
Wie oft denn??
Mir fällt da gerade nur 2004 ein...
Die Griechen waren damals genauso eine Sensation wie die Isländer; da verbietet sich eigentlich ein Vergleich mit Italien, Spanien, Frankreich etc. ...
Es war ein grausames Tunier - wobei ich ehrlicherweise sagen muß, dass mich eigentlich noch nie eine EM richtig vom Hocker gerissen hat...
Nur diesmal schien es noch einen Tick öder zu sein -> und die "Krönung" des Schwachsinns kommt dann 2020...
Soll sich ja finanziell gelohnt haben. Die UEFA hat einen hohen Überschuss "erwirtschaftet".
Das Nivea der Spiele war schon sehr schwach. Das ist wohl war !
Wer den Pott holt hat es doch auch irgendwie verdient. Gut für Portugal - für Jogi´s Truppe war mehr drin. Das Halbfinale lief schon b**d.........
@Lemmi
Deutschland hatte 1974 im Finale normalerweise nichts zu suchen.
Im Vorschlussrundenspiel gegen Polen gab es irreguläre Bedingungen. Unter heutigen Umständen hätte dieses Spiel garnicht stattfinden dürfen.
Wäre das Unwetter über FFM damals nicht gekommen, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen, dass das Finale Polen -Holland geläutet hätte.
Und über Die Hölzenbein-Schwalbe im Finale müssmer auch nicht reden..
Wir haben schon oft Dusel gehabt. 82, 86 auch 96 und vor allem 2002.
(11.07.2016, 18:43)Papa schrieb: @Lemmi
Deutschland hatte 1974 im Finale normalerweise nichts zu suchen.
Im Vorschlussrundenspiel gegen Polen gab es irreguläre Bedingungen. Unter heutigen Umständen hätte dieses Spiel garnicht stattfinden dürfen.
Wäre das Unwetter über FFM damals nicht gekommen, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß gewesen, dass das Finale Polen -Holland geläutet hätte.
Und über Die Hölzenbein-Schwalbe im Finale müssmer auch nicht reden..
Wir haben schon oft Dusel gehabt. 82, 86 auch 96 und vor allem 2002.
Na so ein Quatsch so ein Stuss das Spiel hat stattgefunden Deutschland hat gewonnen. ..selbst ein Unentschieden hätte gereicht....was du hier machst sind Michmädchenrechnungen hätte wenn und aber ....die Polen waren gut wir waren besser und Punkt !!
(11.07.2016, 18:11)Aik schrieb: Für mich ist Griezmann der derzeit beste (weil konstanteste) Spieler der Primera Division!
Ich finde ihn einfach nur Klasse und äußerst sympathisch - vorallen im Vergleich zur Heulsuse...
Wieso ist Griezmann in deinen Augen "kindisch"???
Weil er sich beim Jubeln nicht das Shirt vom Leibe reißt und sein Six-Pack in die Kamera hält??
Iss doch schön für dich freu dich doch...ich finde ihn eben nicht nicht so prickelnd ....und was will der halbe Hahn denn in die Kamera halten ?
Keine Ahnung was du hast - und warum er in deinen Augen "kindisch" ist, das behälst du also auch für dich - so sei es...
Und alles nur weil er die Bayern abgeschossen hat !
Ach sooo, jetzt kapier ich es !!
Wie gesagt, ist mir sowas von egal - als er am Donnerstag uns die beiden Dinger eingeklingt hat, da hatte ich auch einen Rochus auf ihn, aber in der Gesamtbetrachtung finde ich ihn einfach Klasse...
|