Glaube Scholl übt sich in Diplomatie, nachdem er verbal so auf den Deckel bekommen hat. i
Themabewertung:
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
|
Ja das war wirklich von Payet ein Attentat... Ach wäre das schön die Franzosen weinen zu sehen wenn sie verlieren sollten! Fast genauso schön als wäre Deutschland Europameister geworden... Ich hoffe darauf! GO Portugal GO
Und der Reporter hat auch ein blaues Trikot an...Na die Franzosen brauchen wohl ein Elfmetergeschenk um Europameister zu werden .....Ronaldo haben sie schon hingeärmelt..
Aber mit Fußball hat das hier wohl nicht viel zu tun.
wenn ich so wie payet gegen ronaldo in den zweikampf gehe mit meinen eigenen knie voraus, da ist die gefahr doch viel zu groß mich selber zu verletzen. mit absicht hat das aus meiner sicht null zu tun.
Abgesehen davon, das das anatomisch nicht nachvollziehbar ist: Ronaldo > Payet, weisste.
Portugal!
Grottenkick..... Hat den Rotgewandeten versehentlich jemand erzählt, das das Olympia ist? Dabei sein ist alles? Haben die eigentlich überhaupt einen Plan, was die da auf dem Rasen wollen? Von der Qualität das schlechteste Endspiel seit 1980......
portugal hat sich jetzt 6 spiele und 100 minuten durchgemogelt. ich befürchte das wird so weitergehen heute abend.
Dass die ständig den heulenden Lackaffen einblenden nervt schon ein bißchen.
10.07.2016, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2016, 23:35 von Toshack.)
Glückwunsch Portugal. Letztendlich sogar nicht unverdient. Die Franzosen hat die Auswechslung von Ronaldo scheinbar mehr geschockt als die Portugiesen...
Und nun die ersten Böller im Portugiesenviertel. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste