Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Glaube Scholl übt sich in Diplomatie, nachdem er verbal so auf den Deckel bekommen hat. i
Ja das war wirklich von Payet ein Attentat... Ach wäre das schön die Franzosen weinen zu sehen wenn sie verlieren sollten! Fast genauso schön als wäre Deutschland Europameister geworden... Ich hoffe darauf! GO Portugal GO
Und der Reporter hat auch ein blaues Trikot an...Na die Franzosen brauchen wohl ein Elfmetergeschenk um Europameister zu werden .....Ronaldo haben sie schon hingeärmelt..
Aber mit Fußball hat das hier wohl nicht viel zu tun.
Mieses Finale. Noch'n Glas Rotwein...
wenn ich so wie payet gegen ronaldo in den zweikampf gehe mit meinen eigenen knie voraus, da ist die gefahr doch viel zu groß mich selber zu verletzen. mit absicht hat das aus meiner sicht null zu tun.
Abgesehen davon, das das anatomisch nicht nachvollziehbar ist: Ronaldo > Payet, weisste.

Portugal! RWE
Na kuscheln wollte der Franzose sicher nicht
(10.07.2016, 22:30)Lemmi schrieb: Na kuscheln wollte der Franzose sicher nicht

Ich denke mal der wollte mit aufs Foto!  Lachen7
Grottenkick..... Hat den Rotgewandeten versehentlich jemand erzählt, das das Olympia ist? Dabei sein ist alles? Haben die eigentlich überhaupt einen Plan, was die da auf dem Rasen wollen? Von der Qualität das schlechteste Endspiel seit 1980......
portugal hat sich jetzt 6 spiele und 100 minuten durchgemogelt. ich befürchte das wird so weitergehen heute abend.
Da ist das Ding! Yes  Beten
OMG. Wenn Portugal gewinnt, ist hier wieder bis 3:00 früh Halligalli....
Dass die ständig den heulenden Lackaffen einblenden nervt schon ein bißchen.
Glückwunsch Portugal. Letztendlich sogar nicht unverdient. Die Franzosen hat die Auswechslung von Ronaldo scheinbar mehr geschockt als die Portugiesen...

Und nun die ersten Böller im Portugiesenviertel.
Mein Glaube an Fußball ist eben gestorben. Was qualifiziert eine derart destruktive Gurkentruppe eigentlich zu einem Titel wie Europameister?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste