Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europameisterschaft 2016 - die Endrunde
Ein dramatisches Zweistellig zu null und RTL kommt mir nicht ins Haus..
Hier wird ja auch nur über einen neuen Rekord diskutiert: http://www.t-online.de/sport/fussball/em...kord-.html
Der Gruppengegner der Deutschen Polen gewinnt in Georgien mit 4:0.
der podolski sollte endlich aufhören mit dem was ER denkt, am besten zu können. der braucht sich doch nicht wundern, weshalb er auf clubebene nimmer spielt.
der vfb hüls sucht noch leute für die bank.
Und Schottland schlägt Irland mit 1:0.
Die Färöer Inseln gewinnen 1:0 in Griechenland!
(14.11.2014, 20:46)Axl Rose schrieb: Hier wird ja auch nur über einen neuen Rekord diskutiert: http://www.t-online.de/sport/fussball/em...kord-.html
Tja; knapp verfehlt würde ich sagen - wobei, typische deutsche arrogante Haltung...
Das ist sowas, weswegen ich mir die Berichterstattung über, aber auch das Auftreten der Nationalmannschaft und ihres Betreuerstabes nicht mehr antue...
Schlimm, ganz schlimm - wie gestern der Auftritt gegen "wenn?Gibraltar?? Bekommen die überhaupt 11 Mann zusammen?"...
Schlimme Kost, gestern....
Und in meinen Augen auch ein bissl peinlich...
Montenegro gegen Russland abgebrochen - Fackel trifft Akinfejew
Spielabbruch in Montenegro

http://www.sport1.de/fussball/em-2016/20...-akinfeyew
Das Spiel nach dem Vorfall wieder anzupfeifen war eine derart dumme Entscheidung.
Damit gibt man Hooligans auf der ganzen Welt das Zeichen, dass sich solch idiotische Aktionen auch noch lohnen.
Unfassbar dämliche Entscheidung der UEFA.
Außerdem frage ich mich, was so eine Plinse wie Aytekin da rum zu turnen hat ...?
Die Niederlande hat erst in der Nachspielzeit die dritte Niederlage in der EM-Qualifikation verhindern können.
In der Gruppe A steht Oranje nach dem 1:1 Unentschieden gegen die Türkei weiterhin auf dem dritten Platz.

Deutschland gewinnt mit 2:0 in Georgien.
in unserer Staffel ist jetzt alles wieder offen und die deutsche Mannschaft kann aus eigener Kraft Gruppensieger werden.................................nicht mehr aber auch nicht weniger !!

ALLES WIRD GUT !!
Zitat:die deutsche Mannschaft kann aus eigener Kraft Gruppensieger werden

die tabelle sagt aber was ganz anderes.
Die Tabelle sagt: "Wenn D die restlichen 5 Spiele gewinnt, dann ist D Gruppensieger."
genau. die anderen vor deutschland nehmen jetzt die beine hoch... wenn ich dritter bin, dann habe ich überhaupt nichts in der eignen hand, um erster zu werden. da bin ich auf die zwei vor mir angewiesen.
Wenn D alle Spiele gewinnt, dann müssen zwangsläufig alle anderen mindestens eins verlieren (nämlich das gegen uns) und wir sind dann erster. Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste