Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2013/2014
Der FC Basel muss nach Sanktionen durch die UEFA für die Vorkommnisse in Salzburg sein Heimspiel im VF am Donnerstag gegen den FC Valencia vor leeren Rängen austragen und hat ein zweites Spiel mit Vollausschluss unter Bewährung auf 7 Monate.
(01.04.2014, 09:17)ronry schrieb: Der FC Basel muss nach Sanktionen durch die UEFA für die Vorkommnisse in Salzburg sein Heimspiel im VF am Donnerstag gegen den FC Valencia vor leeren Rängen austragen und hat ein zweites Spiel mit Vollausschluss unter Bewährung auf 7 Monate.

Na immerhin spielen die noch. Die Dosenbande ist leider ausgeschieden.Lachen5

Mateschiss go Home
Ansetzungen morgen abend im Viertelfinale : 21.05 Uhr

FC Basel - FC Valencia
AZ Alkmaar - Benfica Lissabon
Olympique Lyon - Juventus Turin
FC Porto - FC Sevilla

Laut Fernsehvertrag wird SAT1/Kabel1 ein Spiel live übertragen.
Olympique Lyon - Juventus Turin wird bei Kabel 1 und ran.de übertragen.
Ich hätte ja gern den FC Basel gesehen ( den ich in den letzten Jahren mehrfach geschaut habe), aber leider spielen die ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Aber das TV wird doch dem Spiel bewohnen Ronry. Also kannst es doch schauen oder wolltest du hinfahren ?
Hinfahren nicht ( das Spiel findet ja unter Ausschluss der Zuschauer statt ) - wird irgendwann mal klappen. Und nach @mpklostersee bringen die im Fernsehen live Lyon - Juventus. Naja, mal sehen. Vielleicht bringen sie ja danch wieder kleine Zusammenfassungen.
Da lobe ich mir mein Sky Abo da kann ich immer noch wählen welchen Kick in der Euroleague ich schaun will. Finde es auch komisch das Ran nicht Basel zeigt, das dürfte doch die meisten Interessenten finden in Deutschland.
Klasse Spiel von Basel und das trotz all den Verletzungssorgen und Sperren.
Kann ich mich nur anschließen. Da hätte sich der BVB mal abschauen könne, wie man mit einer fast komplett verletzten oder gesperrten Elf auftritt. Dabei muss man auch sagen, das Murat Yakin anscheinend ein richtig guter Trainer ist. Wer bitte war nochmal Thorsten Fink?
wieder ein mosaiksteinchen mehr für den schlauen_fuchs, das blumenkind etc.
(04.04.2014, 11:27)Dresdner schrieb: w...ei...ein...m f d s_s, d me ec.

Lachen5Winken1Lachen5

Die waren gestern nun einmal gut. Da kommt der Fahrradbeleuchterclub nie wieder hin. Und das ist gut so. Heute Abend bin ich für 2 Stunden Energie Cottbus-Fan. Allein schon wegen deinen dummen, sinnlosen und falschen Sprüchen.
PfeifenPfeifen
hoffentlich erstickst du beim oralen verklappen der gurken.
Bitte Leute zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
(04.04.2014, 13:58)Viva Erfordia schrieb: Bitte Leute zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Er hat doch aber recht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.413 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Champions League 2013/2014 Viva Erfordia 439 16.933 28.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: Keks76
  DFB-Pokal 2013/2014 Viva Erfordia 218 12.321 22.05.2014, 14:16