Das ist bitter : UNGESCHLAGEN ausgeschieden. Leider noch das 3:3 und die Auswärtstorregel entscheidet das Weiterkommen.
Themabewertung:
Europa League 2013/2014
|
27.02.2014, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 21:59 von rotweisser24.)
:D ronry, es tut mir leid, dich wieder verbessern zu müssen, aber die eintrach hat ein spiel in er euro league verloren.
falls nur die das 16tel meinst, hast du natürlich recht. und der spielverlauf war der hammer. vielleicht aber auch gut für frankfurt, damit sie sich jetzt auf die bundesliga konzentrieren können. @outsider: naja, so ne gurkentruppe scheint das gar nicht zu sein. 2x ajax weggeputzt. leiden kann die keiner, aber dann ist es eher eine brausetruppe.
27.02.2014, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 22:11 von Outsider.)
Frankfurt hatte in der Europaleague die geilsten Fans !! Wenn man sich die paar Idioten von Red Bull anschaut und wie die den Fussball verarschen könnte ich durchdrehen
12000 Fans in Marseille und knapp 8000 in Porto !!!!!!!!! Davon können diese Stinkstiefel von Gay Bull nur träumen.Wenn es hochkommt werden es beim Duell Basel gg RB auswärts auch nur 1000 sein.Ich hasse diesen ganzen Kommerzdreck (27.02.2014, 21:57)rotweisser24 schrieb: :D ronry, es tut mir leid, dich wieder verbessern zu müssen, aber die eintrach hat ein spiel in er euro league verloren. Ich bezog das jetzt explizit auf die Zwischenrunde, denn in der Gruppe haben sie ja ein Spiel auswärts verloren. Ich meine - Porto ist eine Truppe, die eigentlich ins VF der CL gehört. Aber was die Eintracht im Verlaufe der EL insgesamt aus ihren Möglichkeiten gemacht hat - absoluter Respekt!!! Und das Gleiche gilt für das gesamte Umfeld bei denen - das Stadion in jedem Spiel daheim voll bis ausverkauft - egal, welcher Gegner kam; auswärts 12 000 Mann wie in Bordeaux !!!!!! Ich kann mir nicht vorstellen, das die Eintracht absteigt. Wenn gleich BL eben etwas anderes ist als EL. (27.02.2014, 22:02)Outsider schrieb: Frankfurt hatte in der Europaleague die geilsten Fans !! Wenn man sich die paar Idioten von Red Bull anschaut und wie die den Fussball verarschen könnte ich durchdrehen Lass mal, das regelt der FC Basel schon im AF, dann ist dieser Spuk beendet. Stadtduell in der EL im AF : FC Sevilla - Real Betis Sevilla ...wird auch lustig... Also, bisherige Ergebnisse: Rubin Kasan - Real Betis Sevilla 0:2 SSC Neapel -Swansea City 3:1 FC Sevilla - NK Maribor 2:1 Schachtjor Donezk - Viktoria Pilsen 1:2 Ludogorez Rasgrad - Lazio Rom 3:3 ( Klose nur eingewechselt in der 71.Minute und macht das 3:2 für Lazio, Tor-und Spielverlauf wie in Frankfurt, nur umgedreht. Lazio führte 2:0 und 3:2) Dosenprojekt Salzburg - Ajax Amsterdam 3:1 Fc Basel - Maccabi Tel Aviv 3:0 Eintracht Frankfurt - FC Porto 3:3
Ich hoffe es sehr das Basel gewinnt.Sollte es *** doch schaffen Fall ich vom Glauben ab
Schade Eintracht ; hat Spaß gemacht eure Spiele anzusehen ~ sportlich bitter mit dem späten 3;3.
Tapatalk Sony
Sehr schade das die Eintracht nächste Saison nicht mehr mit dabei ist,denn deren Kampfesgeist und ihre Sensationellen Fans werden in Fussballeuropa definitiv fehlen .
Wenn ich mir hingegen ansehe welche Teams da in der nächsten Saison in der Euro League vertreten sein könnten wird mir jetzt schon schlecht Wolfsburg,Hertha,Augsburg oder Mainz !!! Die werden die Liga international wieder schön blamieren
das ist halt quatsch meiner meinung nach. vereine wie hsv,stuttgart oder werder blamieren sich, wenn sie jahr für jahr gegen den abstieg spielen.
mannschaften wie hertha,augsburg oder mainz kommen mit einer überragenden bundesliga-saison in den pokal, müssen dann ihre besten spieler abgeben, und gucken, dass sie nicht absteigen. golfsburg kann ich aber auch icht leiden.
27.02.2014, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014, 23:17 von Outsider.)
Gladbach würde ich es am ehesten zutrauen international eine gute Rolle zu spielen
Bei Schalke hingegen erübrigt sich jeder Kommentar.Denn wenn es drauf ankommt versagen die jedesmal.Die hängen doch noch immer ihren Cup Gewinn von 1997 nach
Das 3:3 is schon beachtlich - Porto ist normalerweise 1-2 Klassen über de Eintracht einzuordnen....
..................ole,ole` FCB................sc.cheiss Salzburg !
.da hat aber jemand ganz schön b**d aus der Wäsche geschaut !!
Gestern sind sie wieder geflogen,die "Bullen"..................................hahahaha ja rausgeflogen !!
21.03.2014, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014, 10:16 von Harzer_Wolf.)
Da sieht man es wieder:
Red Bull ( Null ) verleiht Tränen ! Nach dem großartigen Iserlohnern ( DEL - sie schmissen RB München aus den Play-Off ), dem großartigen Nico Rosberg ( er dominierte beim GP und Vettel looste im Bullenwagen ) nun gestern die großartigen Baseler. Geiles Spiel und Salzburg ist im Tal der Tränen ! Ja , Herr Matteschiss - Geld kommt nie gegen Leidenschaft und Kampf an. Nun sollte Darmstadt noch ihren Witzverein in Leipzig abfangen und dann kann sich Red Bull in Red Null umbenennen! (21.03.2014, 10:14)Lemmi schrieb: Gestern sind sie wieder geflogen,die "Bullen"..................................hahahaha ja rausgeflogen !! Na immerhin werden Sie jetzt Meister der Gurkenliga ! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.413 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Champions League 2013/2014 | Viva Erfordia | 439 | 16.933 |
28.05.2014, 12:44 Letzter Beitrag: Keks76 |
|
DFB-Pokal 2013/2014 | Viva Erfordia | 218 | 12.321 |
22.05.2014, 14:16 Letzter Beitrag: Harzer_Wolf |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste