Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2012/2013
Chelsea hat das Glück wahrhaftig den Allerwertesten ausgeleuchtet; man man man ...
(12.04.2013, 11:19)Zürcher schrieb: Was für ein Abend gestern , nach 35 Jahren mal wieder eine Schweizer Band im Halbfinal , Glückwunsch FC Basel
Soll euch alle herzlich Grüßen von Blume :lachen:, er hatte schon ein Matchschal um vom Eröffnungs Spiel des neuen Stadions in Erfurt , Fc Basel - Rot Weiss Erfurt
In diesem Sinne Hopp FCB

Echt?? Du hast Blume getroffen???....Lachen5

(12.04.2013, 12:26)Zürcher schrieb: Der nächste bitte und wieder geht's für den FCB auf die Insel , viel Glück

Ich denke, auch da haben sie ihre Aussenseiterchance.
Werden sicher wieder 2 spannende Abende.
Basel holt das Ding!
So Freunde des Runden Leders , nach dem ganzen Super Fussball aus Dütschland die letzten Tage , rollt später in Basel die Kugel ,mal gucken was die Chaoskicker vom FCB heut so anstellen
Halbfinal-Hinspiele:

Fener Istanbul - Benfica Lissabon 1:0 (0:0)
FC Basel - FC Chelsea 1:2 (0:1)
Brechen Drecks Chelsea
Das hat mich an das Finale dahoam erinnert! Schön war´s..... Lachen7
(16.05.2013, 07:25)MPKlostersee schrieb: Das hat mich an das Finale dahoam erinnert! Schön war´s..... Lachen7

Ja, das war auch mein erster Gedanke.
" Ein Spiel geht 90 Minuten und noch ein bisschen länger - und am Ende gewinnt Chelsea." Schon bisschen krass, wieder ein Eckball kurz vor Ultimo und wieder ein Kopfballtor.
Benfica war streckenweise zu vorsichtig, als sie aufdrehten, hatten sie allerdings Chancen.
Nix können und gewinnen..typisch tommietruppe....

Naja im supercup gibts den sack dann voll in prag...30.8
Torres jetzt amtierender Weltmeister, Europameister, CL-Sieger, EL-Gewinner. Davon können DFB Rumpler nur träumen! Lachen7
Schade Benfica! Ihr habt die Chancen gehabt und Chelsea die Tore! Da sieht man mal,wie sich alles rächen kann wenn man seine Chancen nicht nutzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.079 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Champions League 2012/13 Rosenheimer 370 19.148 04.06.2013, 23:30
Letzter Beitrag: schico
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.795 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste