Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Das K steht nach wie vor für "Kranaten" .
By the way, die Zahl neben dem K (links) ist eine Null, womit sich Deine Frage erübrigen sollte.
aber "Kranaten" schreibt man doch mit G- oder ? Rechtschreibhilfe bei Google :Meintest du: Granaten
Ach Leute!!!!!!!!!!

Bitte pagck do tobik
@NF

Danke für Deinen Hinweis in Sachen Orthografie. Mir ist durchaus bekannt, dass Granaten mit G geschrieben wird.
War doch alles nicht so ernst gemeint zwinker
Das K hinter einer Zahl (zum beispiel 50 K) steht für Kilo (1000) und wird eigentlich in diversen Foren und Socila Media Portalen in postings oft eingesetzt im Zusammenhang mit Zahlen.
50 K heißt also 50 000 . *lach*
Pulled Pork, Burger und Fries... CCS darf für immer bleiben zwinker
Na dann Guten Appetit! ...und: Torhunger!  zwinker
(26.11.2016, 14:08)Clara schrieb: Pulled Pork, Burger und Fries... CCS darf für immer bleiben zwinker

Für die Vip´s?
Nein, gab es hinter der West - aber 5,-€ der Burger; alter Falter...
Hallo Hier ist der Marco vom FoodTruck.

Ja wir standen heute hinter der Westtribüne. Mit CCS haben wir Ansich nichts zutun, die haben uns gefragt ob wir die nächsten 2 Heimspiele mit einspringen können. Was danach ist steht noch in den Sternen.

Ja unser teuerster Burger im Stadion kostet 5€, aber der ist absolut nicht vergleichbar mit dem der Kette mit dem goldenen M. Auch wir sind ins kalte Wasser geworfen worden und versuchen euch eine Abwechslung zu bieten.

Klar schreckt der Preis ab, aber die Qualität stimmt.

Für Fragen und Anregungen bin ich natürlich offen.

Achso ich gehe selbst schon seit Jahren zum RWE.

Grüße
Und es gab richtiges Bier bei einem Derby! Das ist mir neu, aber sehr schön.
Die Burger sahen lecker aus. Der Foodtruck kann gerne immer kommen. 5 Steine sind normal.
(26.11.2016, 14:43)Schnorchel Blum schrieb: Na dann Guten Appetit! ...und: Torhunger!  zwinker

Also hast diesen Spieltag wieder mit altdeutschen Klugshice hinter der Tastatur verbracht? Wo kommst du Allwissend eigentlich her (?) ~ rund um die Uhr bist du hier online ....

Btt Verpflegung war top heuer.
(26.11.2016, 20:04)dawnofbattle schrieb: Die Burger sahen lecker aus. Der Foodtruck kann gerne immer kommen. 5 Steine sind normal.

Naja; 5 Euro - schon ein bissl viel für mich... Mach 3,50€ oder 4,-€ und wegen mir ein Blatt Salat weniger und es paßt! zwinker
Was gab es eigentlich noch im Foodtruck?? Hab gar nicht so genau hingeschaut...
(26.11.2016, 14:08)Clara schrieb: Pulled Pork, Burger und Fries... CCS darf für immer bleiben zwinker

das @AIK
Ist natürlich alles Ansichtssache. Habe die Woche auf dem Weihnachtsmarkt Pulled pork gegessen und heute im Stadion. Da war das heute eindeutig das bessere Preis-Leistungsverhältnis für die Menge die man bekommen hat. Dazu mach ich das 2-3 mal im Jahr selber und weiß was das für ein Aufwand ist es vernünftig zu machen. Und da zahl ich gern auch mal etwas mehr.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste