Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
In der Kurve gab's auch Käffchen.
Wieso sollte das irgendwo stehen? Die, die es betrifft, wissen das seit Beginn der Saison, da Reiche Catering die vorherige Praxis nicht mittragen wollte. Da gab es noch Getränke- und Essensmarken, mit denen man an die normalen Stände hinter der West gehen konnte. Vielleicht ändert sich das ja wieder mit CCS. Da unten macht man das aus freien Stücken, damit die Mitarbeiter und Ehrenamtler überhaupt mal nen Pärchen Wiener und nen Becherchen Kaffee oder Mineralwasser in die Hand bekommen. ;-)
@Foodtruck

bleibt euer standpunkt gegen rostock hinter der west oder wird es auch mal hinter der süd was geben? 

ich finde es super das mal was anderes gibt. Lachen8
Achso, jetzt hab ich es kapiert - also gab es da nicht für alle Käffchen, sondern nur für Rollie-Fahrer + Begleiter und Mitarbeiter -> aber, wie gesagt, nach der HZ sind auch "ganz normale Gäste" mit Kaffee rumgerannt...
Was alle hier mal bedenken sollten, wann wurde CCS damit beauftragt das sie ab sofort für das Catering im Stadion zuständig sind?

Das sollten alle mal bedenken. Denn auch sie haben laufenden Cateringbetrieb noch nebenbei und das nicht gerade wenig. Also sollte man einfach mal abwarten wie es nächstes Heimspiel aussieht.

@Foodtruck liest ja hier nun mit und wird schon mit ihnen kommunizieren zwinker
Die Verpflegung war top & der Foodtruck eine gute Ergänzung zum traditionellen Angebot. Weiter so!
Ich weiß ja nicht wo die Verpflegung gestern top gewesen sein soll, auf der Haupttribüne jedenfalls nicht.
Einfach nur lächerlich einen kleinen Bratwurststand für die ganze Haupttribüne. Abgesehen davon, dass man von Block M bis zum Stand hinter Block P/Q in der Südkurve ne Ewigkeit braucht, steht dort ein Typ der kassiert und zusätzlich noch die Brötchen und Würste ausgibt. Dass diese dann nur lauwarm aus dem Warmhaltebehälter kommen, setzt dem Ganzen die Krone auf.
Hinter der West alles gut, die Wurst direkt vom Rost ins Brötchen ohne Wartezeit.
Das mit den Getränken habe ich auch nicht verstanden. Denke aber das ändert sich.

Wir haben aktuell die Zusage für die Westtribüne. Anfragen aus der Süd haben wir aus dem privaten Umfeld auch schon. Leider haben wir aktuell nur einen Truck. Und für die Zukunft wird es ja wohl so sein das CCS die Kioske nutzt und hinter der West ist sowas ja nicht vorgesehen. Deswegen wird wenn unsere Zukunft hinter der West.
(27.11.2016, 17:02)zipfelmütze schrieb: Hinter der West alles gut, die Wurst direkt vom Rost ins Brötchen ohne Wartezeit.

Dito; kann ich bestätigen.
@Foodtruck - bleibt nur da; ich wills doch mal probieren... zwinker

Da fällt mir ein - wie werdet ihr eigentlich berechnet?
Gehen da Einnahmen an den Verein??
An den Verein geht leider nichts. CCS hat ja von Reiche übernommen so wie es in der Presse stand und wir zahlen Standgebühren an CCS.
finde es gut das es ausser dem normalen Angebot auch jetz nen Essenswagen mit zeruppten Schwein gibt.
@foodtruck - auch wenns wohl mehr zufällig war im Moment - wäre schön, wenn Ihr an der alten West und an der Süd jeweils einen Wagen hättet.

Preise von 5 € gehen für Pulled Pork und selbstgemachte frische Burger mMn absolut in Ordnung - im Vergleich zu den mit Ammoniak gewaschenen Fleischabfällen, die einem als hochwertiges Rinderhack verkauft werden beim goldenen M allemal.

Man würde sich schon wünschen, das Ihr in den Gesprächen mit CCS die Verantwortlichen davon überzeugt, das Ihr mit zum Angebot gehören müsst als fester Bestandteil für die Zukunft.
Kompliment von mir für die Gastro hinter der West. Ausreichend vorhanden, keine langen Wartezeiten und mit Pulled Pork im Becher mal was richtig leckeres. 10 Mark-egal, man gönnt sich ja sonst nichts. Bei 6 Mark für ne 0,4er Brause ist das sogar noch billig.
(27.11.2016, 17:11)Foodtruck schrieb: Das mit den Getränken habe ich auch nicht verstanden. Denke aber das ändert sich.

Wir haben aktuell die Zusage für die Westtribüne. Anfragen aus der Süd haben wir aus dem privaten Umfeld auch schon. Leider haben wir aktuell nur einen Truck. Und für die Zukunft wird es ja wohl so sein das CCS die Kioske nutzt und hinter der West ist sowas ja nicht vorgesehen. Deswegen wird wenn unsere Zukunft hinter der West.

Mich persönlich freut es. Da isst man wieder gerne was im Stadion und dafür gebe ich gerne auch 1-2 Euro mehr aus. Weiter so!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste