Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Der Foodtruck kann SEHR gerne bleiben beste Idee seit langen was das essen angeht  Lachen8
die 5 Euronen für den Burger sind  vollkommen  ok  geht auch günstiger 3 für die Gulaschsuppe sind doch super und schmeckt auch geil  Lachen8
vor dem meckern probieren !!!!!!! ich bin begeistert.
Schade das ihr nur einen Truck habt........ aber bitte lasst den weiter hinter der West  Winken1
Ich denke mal, das muß jetzt für die Rückrunde neu verhandelt werden -> warum nicht; ist mal was anderes...
Guten Abend.

Vielen Dank für das positive Feedback.

Also wenn es nach uns geht würden wir natürlich gerne bleiben. Gestern hat man auch gemerkt das bei einigen die Hemmungen abgefallen sind und sie doch mal probieren wollten. Gulaschsuppe war halt die Idee Vorallem die ältere Generation anzulocken.

Ich werde mich morgen mal dransetzen und versuchen Kontakt mit CCS aufzunehmen.

Standort wird wenn es so kommen sollte, weiter hinter der West bleiben. /

Euch allen einen schönen Restsonntag.
(11.12.2016, 21:28)henne1101 schrieb: vor dem meckern probieren !!!!!!!

Wer hat gemeckert?
hab keinen angesprochen war rein vorsorglich  qLachen7
(11.12.2016, 23:15)hoschi schrieb: Wer hat gemeckert?

Du sollst erst essen und dann die Guschn aufmachen..oder zu lassen..meinte @henne.... Lachen7
Jetzt wird gemeckert!!!

Zur Pause war der Kaffee ausverkauft. Ich bin von Stand zu Stand geschickt worden. Am Ende kam ich an dem Stand an, wo die Kaffeemaschinen standen. Es gab aber auch gerade keinen mehr.

Vorher war der Stand mit Kaffee und KUCHEN!!! viiiiiel besser. Er muss wieder her!

Immerhin aber eine Verbesserung zum CFC-Spiel. Da war nicht einmal Kaffee im Angebot, bei der Kälte.
(12.12.2016, 11:54)ronry schrieb: Du sollst erst essen und dann die Guschn aufmachen..oder zu lassen..meinte @henne.... Lachen7

Ich habe probiert und hier mitgeteilt, dass ich das Essen super fand. Lachen7
Hab ich auch so verstanden.... Lachen7

Die Idee ist okay. Und der Foodtruck sollte als Ergänzung zur allgewaltigen Bratwurst auch dort bleiben.
Nun schon 3 Euro für die Wurst und 4 Euro für das Brätel.
Wenigstens in dieser Hinsicht sind wir bald bundesligatauglich..
Am Ende der Hinrunde war das alles noch 50 Cent "günstiger" , wenn ich mich nicht irre.
3,50€ für ein 0,4er Bier ist auch nicht schlecht...
Man bereitet sich beim Catering offenbar schon für den Aufstieg vor... zwinker
Einfach das Catering boykottieren - der Rest regelt sich von selbst.
(04.02.2017, 20:26)Aik schrieb: 3,50€ für ein 0,4er Bier ist auch nicht schlecht...

war aber bei uns in der dritten liga auch so. machs wie de viva sagt! vorher trinken und essen, 90 min ohne diesem gelumpe kommste locker aus.
Für mich ist es auch teuer ...geb es aber gern denn es kommt auch unserem Verein zugute !!!
@Aik hast du da mal drüber nachgedacht ?
Da der Verein das Catering ja nicht mehr selber macht, wird da wohl nicht viel übrig bleiben für Rolfs Schatulle.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste