Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Erfurt: "Mangelhafte Hygiene“ - Arena GmbH trennt ich nach nur drei Veranstaltungen von ihrem Caterer

Zitat:Die Erfurter Arena GmbH hat sich nach nur drei Veranstaltungen in der neuen Multifunktionsarena von ihrem Caterer getrennt. Grund sollen massive Verstöße des Gastronomiedienstleisters gegen geltende Hygienevorschriften sein. Eine Mitarbeiterin des Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamtes habe mangelhafte hygienische Verhältnisse vorgefunden, die zur Sperrung beigetragen hätten, teilte eine Sprecherin der Stadt MDR THÜRINGEN mit. Es sei ein Bußgeldverfahren eingeleitet worden. Konkret geht es um eine Banker-Tagung Mitte November. Dabei sollen in einer Hallenser Küche vorbereitete Speisen ungekühlt nach Erfurt gefahren worden sein.
na ja dazu hätte es keiner Tagung mitte November bedarft.....genaueres hinsehen an den Spieltagen hätte auch schon genügt.....da sind die würste meterhoch gestapelt gewesen....in der nase popelndes rumänisches personal....Gott sei dank sind die verschwunden!
Naja, wer billig kauft, bekommt billig. So ist das nun einmal
(21.11.2016, 20:34)suhler schrieb: na ja dazu hätte es keiner Tagung mitte November bedarft.....genaueres hinsehen an den Spieltagen hätte auch schon genügt.....da sind die würste meterhoch gestapelt gewesen....in der nase popelndes rumänisches personal....Gott sei dank sind die verschwunden!

Das waren meines Wissens nach Polen...
Betrifft das  nun auch das Spieltags-Catering -> und wenn ja, wer wird es dann am Samstag übernehmen??
Wie Papa es schon immer vorausgesagt hat, munkelt man.
(21.11.2016, 20:45)Aik schrieb: Das waren meines Wissens nach Polen...
Betrifft das  nun auch das Spieltags-Catering -> und wenn ja, wer wird es dann am Samstag übernehmen??

ok dann polen.....macht das nase popeln aber auch nicht besser.......jenseits der oder.......da ist mir egal ob Rumäne oder pole!

und freundlich waren die bei denen ich war auch nicht gerade.....es kann nur besser werden....und vielleicht etwas günstiger :)
(21.11.2016, 20:47)Flaschendeckel schrieb: Wie Papa es schon immer vorausgesagt hat, munkelt man.

Hat @Papa seinerzeit uns nicht weiß machen wollen, wir denken uns die "Horrorgeschichten" nur aus??
Das sind doch Profis, die weltweit oder wegen mir deutschlandweit in diversen Stadien Caterer sind...
Genau wie bei Köster, wo bis kurz vor der weißen Fahne aus erster Quelle alles im Plan war...

Egal wie - eine weitere Negativschlagzeile mehr, rings um die Arena...
Neee, das mein ich nicht. Papa meinte, dass CCS Caterer wird und so wird es jetzt angeblich kommen.
Ahh sooo - naja, vielleicht heißt ein Rostbrätel dann auch wie so...
Aber wie gesagt, sei es wie es sei - irgendwie scheint bei der Arena nix auf Anhieb zu klappen...
Hmm wer billig kauft bekommt billig ... und hoffen einige weniger bezahlen zu dürfen. Unter 2,50 für ne bratwurst und 4,00 für nen brätel wird es nicht mehr geben. Ehr werden die sachen leichter ;-)
CCS aus Erfurt kommt als Zweiter der Ausschreibung schon am Samstag zum Zuge
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1191956872

Ich kann nur jeden inständig bitten, den Artikel ordentlich zu lesen und nicht Samstag Abend an der Tastatur zu hocken und sich aufzuregen, weils etwas länger am Bratwurststand gedauert hat. Das erspart hier einige Diskussionen.
@Aik

Was hast Du denn jetzt schon wieder ? Ich war seinerzeit eher überrascht, dass man sich für die Reiche-Gruppe entschieden hat und NICHT für CCS, die kurz vorher das Grönemeyer-Konzert im SWS mit 23000 Leuten überaus gut betreut haben.
Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass ein Unternehmen mit Standort irgendwo in Sachsen zum billigen Preis eine qualitativ hochwertige Betreuung hier machen kann. Scheinbar waren meine Bedenken nicht ganz falsch. Das ändert ja nix daran, dss die Reiche Gruppe in verschiedenen Stadien Sachsens catern. Aber vielleicht haben sie ja dort auch andere Rahmenbedingungen, sprich Logistik und Personal vor Ort usw.
Dass nun der Catering Partner der Messe AG doch auch das Stadion mit betreuen soll, halte ich für sinnvoll und da ich die Firma sehr gut kenne, bin ich auch von der Qualität mehr als überzeugt. Allerdings steht es ja noch nicht fest, denn sie steigen ert einmal interimsweise in den Vertrag der Reiche-Gruppe ein. Danach wird man wohl sehen.
(22.11.2016, 09:47)Flaschendeckel schrieb: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1191956872

Ich kann nur jeden inständig bitten, den Artikel ordentlich zu lesen und nicht Samstag Abend an der Tastatur zu hocken und sich aufzuregen, weils etwas länger am Bratwurststand gedauert hat. Das erspart hier einige Diskussionen.

Würde ich gerne. Geht nicht.
Ich halte es für, vorsichtig gesagt, unklug hier die Vorgehensweise im thread zu erörtern. Ne PN ist da der elegantere Weg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste