Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
Eigentlich hat doch RWE das "Sagen" als Veranstalter und ist Gastherr an den Tagen, an denen wir das Stadion mieten!?
Daß Teilzeitkräfte gleich einpacken, um von jetzt auf gleich heim zu gehn, ist leider üblich....
Unsere Besucher sollen sich wohl fühlen und wollen doch versorgt werden, ist doch logisch, und für den Caterer lukrativ. Wenn die Gäste dann bei bei der Affenhitze nach dem Spiel schnell noch was trinken möchten, sollte er das doch gerne mitnehmen.... aber hallo!
Einfach den Chef vom "örtlichen" Catering mal ansprechen und bitten sich dahinterzuklemmen!
Die "Reiche-Gruppe" hat doch eine Abteilung "Arena Erfurt" versprochen, allerdings findet sich leiderc noch kein Hinweis auf der HP:
Reiche Catering:   
Arena-Event-Catering Leipzig   
Event Catering Halle   
Catering Company Magdeburg   
Veilchen Catering Aue  
Stadion Event Catering Dresden
DEC - Catering (Große Live-Events)
http://www.reiche-group.de/reiche-catering/
Es findet sich bestimmt eine Lösung!   Prost
(29.08.2016, 20:45)Georgi Dimitroff schrieb: Nein. Der richtige Adressat wäre da wohl außerdem die Messe. RWE hat keinen Einfluss darauf und ein Unternehmen will  Gewinn maximierend Umsatz generieren... Ich (wir) ziehen einfach meine (unsere) persönliche Konsequenz daraus.

Ich finde, genau das ist der falsche Weg.  Es muss sich doch alles erst einspielen. Gerade am Anfang passieren doch noch Fehler, die es heißt zu verbessern. Wenn aber nur hier im Forum davon berichtet wird, mit der Konsequenz nichts mehr zu konsumieren, dann ist doch niemanden geholfen, vor allem dem Verein nicht. Und das möchte doch niemand.
Also "Fehler" passieren; ganz ohne Frage. Genauso, dass sich neue Dinge erstmal etwas finden müssen.
Aber das, was der Bulgare da erzählt, das geht nicht; das ist ja wie gestern abend beim Walraff-Report!!
Das ist kein "Fehler", das ist ne Sauerei!!

Persönlich muß ich sagen, dass der Service hinter der West nach dem Halle-Spiel zumindest bei den beiden Ständen (ganz rechts) wo ich mich verköstige, sich stark verbessert hat. Die Wurst ist jetzt nicht so der Burner, geht aber; das "Steack" sau teuer, aber ansonsten...
Allerdings habe ich von dem anderen Getränkestand am WE was ganz anderes gehört...
(30.08.2016, 19:22)Aik schrieb: Die Wurst ist jetzt nicht so der Burner, geht aber; das "Steack" sau teuer, aber ansonsten...

Also 2,50 € für eine Bratwurst und 3 € für ein Brätl würde ich jetzt nicht als "sau teuer" bezeichnen. Über die Qualität bzw. den Geschmack lässt sich natürlich streiten. Mit genug Senf schmeckt fast alles Lachen7
Also 2,50€ für die Wurst ist für ein Stadion leider "normal" - nur schmeckt sie halt eher nach 0,50€...
Das "Steak" kostet aber 4 Euro und das ist mir echt zu teuer...
Profitipp:

Die Wurst an der Thüringenhalle ist ihr Geld wert. Glaube die lag auch bei 2,50€ und über die zwei Stunden Stadion reicht die auch.
Mein Brätl hat hinter der West am Samstag 3€ gekostet!
Also ich bin ehrlich; am Samstag hab ich gar nicht mehr geschaut -> Gegen Aalen und Halle waren es aber definitiv 4 Euro.
Wenn es jetzt billiger geworden ist - umso besser...
(30.08.2016, 20:11)Flaschendeckel schrieb: Profitipp:

Die Wurst an der Thüringenhalle ist ihr Geld wert. Glaube die lag auch bei 2,50€ und über die zwei Stunden Stadion reicht die auch.

Oben an der kleinen Bude an der Straße???
Dann hat die Kritik wohl gefruchtet.
Ja,Aik. Die sind nicht aufgewärmt weil die nicht so lange auf dem Grill bleiben.:-) Ich kann die Wurst auch nur empfehlen.
Muß ich mal probieren - wenn der Parkplatz dort wieder nutzbar ist; danke!!
Ich habe gegen Köln auch 4 Euro gelesen (Steak/Brätel).
War zwischen Ost und Süd.

Seltsam wohl tatsächlich unterschiedliche Preise.
Hinter P und zuvor gegen Halle: Alle 0,4-L-Getränke 3,00 EUR. Bratwurst 2,50, "Steak" 4,00 EUR. Das kann doch nicht so schwer sein. Jeder bitte beim nächsten Mal ein Handyfoto machen und hier mit Standortangabe hochladen, damit das mal final geklärt wird. zwinker
(30.08.2016, 20:19)Clara schrieb: Mein Brätl hat hinter der West am Samstag 3€ gekostet!

Ich hatte es ja schonmal geschrieben hier :
Hinter der West - gegen Aalen - eindeutige Anzeige an diesen Kreidetafeln der Grillhütten - Steak 4,50 €
Nach dem Aalen-Spiel schrieben die User hier, das sie 4,00 € bezahlt haben.

Nun Köln-Spiel - ich hatte mir die Preistafeln angesehen hinter der West - da stand 4,00€ für das Steak. Auch noch nach dem Spiel.
Also wenn das jetzt laut Deiner Aussage 3,00€ gekostet, dann ist das schön für Dich, aber zu hinterfragen , was diese komischen Preisauszeichnungen dann sollen.

@dawnofbattle - sollte man dann wirklich mal machen. Und dem Caterer schicken, wenn es hier Unterschiede gibt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste