Teuer ja. Kann ich verstehen, dass man das so sieht, aber bitte nicht mehr in D-Mark rechnen. Wir haben seit 14 Jahren den Euro. Da ist der Vergleich zur D-Mark einfach nicht mehr zu gebrauchen.
Ich hatte mir gestern eine Bratwurst und ein Brätel (Steak) gegönnt und fand beide gut.
(10.08.2016, 11:09)ronry schrieb: Ja gut, dann weiß der Geyer, warum die an ihren Kreidepreistafeln 4,50 € stehen hatten......
Darfst halt das nächste mal nicht den 500-Euro-Schein aus der Brusttasche gucken lassen!
Wieso wird hier immer von Steaks gesprochen? Ich dachte bisher immer in Thüringen heisst das Brätel.
Eben.....Steak klingt irgendwie so Hipster...
(10.08.2016, 19:38)Ritter schrieb: Wieso wird hier immer von Steaks gesprochen? Ich dachte bisher immer in Thüringen heisst das Brätel.
Weil an den Grillhütten auch "Steak" dran steht an den Preistafeln...
Und der Klops hieß ja auch Frikadelle.
Die machen übrigens auch das Catering in Zwicke
Mein Eindruch von "West": Brätl 4 € - Wie bitte?
Wurst war i. O. Frisch vom Grill, etwas kurz 2,50 € ist auch i. O.
Auch die Getränkestände waren ausreichend besetzt und vorhanden. So kann es weiter gehen (-0,50 € oder -1 € bei den Brätln wären mir jedoch lieber
)
Also dieser Caterer ist für mich spätestens seit Samstag zu meiden! Kurz nach Abpfiff wollte ich hinter Block P noch zwei Bier haben, um den schönen Nachmittag ausklingen zu lassen. Am ersten Stand gab es nichts mehr, am zweiten war man dann so gnädig und hat mir die Neigen aus den Auffangbechern zusammengeschüttet. Kurz an dem Zeug genippt, haben wir dies nach zwei Metern entsorgt - ungenießbar... So etwas habe ich noch nicht erlebt und sollte im Normalfall die Hygiene auf den Plan rufen! Kleiner Tipp an diese Truppe: Am anderen Veranstaltungsort der Messe GmbH wird auch Sport geboten (Basketball) und für Versorgung mit Speisen und Getränken gesorgt - nur hat man dort alles würdig im Griff!!!
Hast du das mal dem Caterer und auch der GS geschickt?
Nein. Der richtige Adressat wäre da wohl außerdem die Messe. RWE hat keinen Einfluss darauf und ein Unternehmen will Gewinn maximierend Umsatz generieren... Ich (wir) ziehen einfach meine (unsere) persönliche Konsequenz daraus.
Trotzdem solltest du das dem Caterer schicken. Die Messer hat damit doch gar nichts zu tun.