Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Na wenn die Stimmung, zu Recht, so schlecht ist, kann es ja auch wieder Bengalos geben die abgebrannt werden.
Was für geistige U-Boote im Meer der Dummheit gibt es denn im so genannten "FAN-Lager" des RWE???
Offensichtlich sind das keine RWE-Fans sondern nur nicht Ausgelastete, die nicht weit genug denken können. RWE zahlt wider die Rechnung und nicht jene Hirnl....
Die Eröffnungsveranstaltung hätte man auch mit ein paar Volkstanzgruppen in der Art Thüringentag durchführen können.
Das Spiel ist überflüssig wie ein Kropf.

Schade für RWE
Wo ist die Stimmung schlecht und wo brennen Bengalos? War dein Mittagessen schlecht @Beobachter oder hab ich was verpasst?
Wer hatte denn unseren Treffer erzielt?
2:2 nun (Huth).
1-0 lauberbach
2-2 huth
2 Tore ist man gar nicht mehr gewöhnt, außer bei Dorftouren und gegen Budissa Bautzen, Viktoria Berlin...
Ausverkauft sieht das Stadion aber auch nicht aus... Danke @GfoA!
2:2 zur Halbzeit. Das 2:2 ein klarer Fehler von Weidenfeller. Beim 1:2 gehen die zwei Leute in unserer Minimauer auseinander und der Ball genau durch die Lücke ins Tor.
Sehr ungewohnt wenn der Reporter sagt: Bester Mann auf dem Feld bei RWE ist Benamar.
Also das 1:2 war ja vom Verhalten der Mauer her (Benarmar und Huth) eine Katastrophe. Benamar löst sie schon beim Anlaufen des Schützen auf. Das 2:2 ein ganz dicker Klops von Weidenfeller. Naja, sommerlicher Freundschaftskick halt.
Aber man muss sagen das der Benamar sonst wirklich sehr gut spielt. Und klar ist es ein Sommerkick aber die A Junioren halten für ihre Verhältnisse sehr gut dagegen.

Man muss auch nicht immer alles schlecht reden.
Ich wollte nichts schlecht reden! Wenn ich etwas anderes erwartet hätte wäre ich live vor Ort.
Also ich bin positiv überrascht. Klar sind auf beiden Seiten nur die B Spieler dabei und Dortmund dominiert. Aber unsere wenigen Chancen haben wir bisher konsequent genutzt. Benamar spielt endlich mal was er kann. Und auch Lauberbach ist sehr agil nach vorn.
Startaufstellung: Weidenfeller - Subotic - Toprak - Isak - Pflücker - Beste - Bockhorn - Dahoud - Philipp - Passlack - Dietz. Toprak wird die Mannschaft als Kapitän aufs Feld führen.
(06.08.2017, 17:48)MichaelB schrieb: Ausverkauft sieht das Stadion aber auch nicht aus... Danke @GfoA!

die karten werden schon verkauft sein nur geht eben nicht jeder hin.
ich hab spontan heute auch keine lust gehabt.
Trotz Karte geht man nicht hin? Übrigens 2:3 nun. Neuhold nicht gerade gut verteidigt, unhaltbar war der Schuß in's kurze Eck auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.153 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.848 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste