Steht da nicht auch "evtl Terminänderung möglich"? Passt doch!
Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
(25.01.2017, 09:59)Schwarzerhund schrieb: @Nummer13 Wenn du so fragst, ja. Ich habe mit ihm ein längeres Gespräch im Rahmen meiner Diplomarbeit gehabt. Damals ging es um Internationalisierungsstrategien. Da konnte man schon merken, dass er vernünftig ist und auch über den Tellerrand schauen kann.
Da hast du mir was voraus. Ich kenne ihn leider nicht, habe nur seine Worte vom Sonntag im Ohr. Kurz und knapp- sorry aber wir können leider nicht landen. Dann hoffe ich mal, dass er auch erkennt, welche Folgen der Spielausfall für RWE hat und trägt ein wenig zur Linderung bei.
26.01.2017, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017, 14:41 von ronry.)
Ich hab da auch mal was gefunden bezüglich der Kosten rund um die Eröffnung.
Wenn dies auch unter "Kurioses" steht, so scheint es demnach doch so zu sein und macht nachdenklich. Manchmal sollten sich die Entscheider mal Zeit nehmen und Gedanken bis zu Ende denken, sonst wird's eben schnell zur Schnapsidee und in diesem Falle zu einer teuren. Zitat: TA.de. vom 25.01.2017
<lacht> Also ... das Licht wurde angemacht und angelassen weil man Angst hatte es bei der Kälte adhoc anzubekommen. So einen Beitrag .. boah was sich da wieder zusammengereimt wurde.
Aber mit dem Rasen auftauen ist auch eine witzige Idee.
Falls das Eröffnungsspiel doch nicht stattfinden kann und RWE die Karten zurück zahlen muss, könnte da der DFB noch einmal wegen der Nachlizensierung aktiv werden? Der ganze Nebel könnte sich da noch richtig zum Desaster entwickeln. Mit dem Stadionumbau entwickelt sich im Moment nichts zum guten. Es ist zum brechen. Hoffentlich überleben wir das und es entwickelt sich auch mal alles zum Guten
Hallo,
gibts eigentlich was Neues bzgl. Termin ??? Hr. Mohren sagte doch neulich "..in den ersten beiden Ausgustwochen..." jetzt stand in der TA "....in den letzten Augustwochen..." Da ist doch immer Punktspiel für beide an den Wochenenden, also wirds ein Spiel in der Woche ?... Wenn wer was genaueres weiss, wär ich sehr dankbar für eine Info
Laut BVB Homepage am 6.8. um 17 Uhr, damit einen Tag nach dem Supercup.
Der Termin wird nochmal Zuschauer für das DFB-Pokalspiel kosten, da innerhalb von einer Woche zwei Bundesligamannschaften kommen.
13.06.2017, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2017, 15:39 von Daniel.)
Wenn man es genau nimmt spielt man innerhalb von 4 Wochen gegen die Nummer 3,4 und 6 der letzten Bundesligasaison und das alles im SWS
(13.06.2017, 15:15)Nummer13 schrieb: Der Termin wird nochmal Zuschauer für das DFB-Pokalspiel kosten, da innerhalb von einer Woche zwei Bundesligamannschaften kommen. Dann erläutere mal bitte den zusammenhang jetzt. Was hat ein Eröffnungsspiel der Arena, wo die Karten im groben schon seit Monaten verkauft sind, mit einem Pokal spiel 2 Wochen später zu tun?
das hat er doch geschrieben!
Zitat:da innerhalb von einer Woche zwei Bundesligamannschaften kommen was ist denn daran soo schwer zu verstehen? doofmund ist ja halbwegs ok, aber hoppenheim noch dazu? da kann ich mir schon vorstellen, dass das interesse leicht nach unten tendiert. zumindest bei der laufkundschaft. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.189 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.849 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste