Laut TA von heute verhandelt man mit Schalke 04 als Gegner zur Stadioneröffnung...wäre für mich ein klasse Gegner. Mainz scheint in Ungnade gefallen...wir wurden bestimmt laut Vertrag verpflichtet, in Mainz zu spielen. Da zählte das Argument "englische Woche" nicht.
Sollte das klappen, können wir sicher mit einem würdigen Rahmen zur Eröffnung rechnen und eine fünfstellige Besucherzahl wäre durchaus möglich.
Bin froher Hoffnung... :-)
Würde mir auch gefallen!!
Ich denke Schalke 04 sollte deutlich mehr Zuschauer anziehen als Mainz. Nix gegen Mainz, aber von der "Größe" des Clubs (vor allem was Mitglieder angeht) können sie sich nicht mit Schalke vergleichen.
Und ich denke, dass es in der Region auch deutlich mehr Schalke als Mainz Fans geben sollte, sodass doch folglich auch noch ein paar mehr Hänseln ins Stadion kommen sollten.
02.09.2016, 09:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2016, 09:12 von Keks76.)
Vielleicht kann auch Clueso sein neues Album vorstellen.
Dann noch Mickie Krause für die Stimmung und ein Feuerwerk zum Abschluss ...
wäre echt ne schöne Sache für meine Familie.. da komme ich dann stolz mit meinen falsch bedruckten Shirt
Trotzdem wären die Einzelkarten ruhig etwas günstiger ... sonst kommen auch so nicht mehr als 6-7k
eben....damit lockst du auch net viele der aktiven leut ausm Pott ins schöne Erfurt.....Preise umgestalten....gejauleKrause von der Liste streichen und alles passt
Schalke04 wäre doch super!
Bei den Preisen stimme ich absolut zu aaaaber...was ist mit den Leuten, die schon das Arwnapaket bzw. andere Karten gekauft haben?
Da helfen wieder nur Gutscheine etc...aber ja, bitte Schalke!
hmm naja nur die Einzelkartenpreise runter. Das gibt es bei Flügen auch ... Last Minute Angebot!!!
Beschränktes Kontingent und im Block die nicht so gefragte Seite.
Also wenn das klappt bin ich mir sicher das da dann ganz schön was los sein wird! In meinen Augen ein würdiger Gegner für eine Stadioneröffnung... Sollte das klappen daumen hoch für die Verantwortlichen.
(02.09.2016, 09:32)schico schrieb: eben....damit lockst du auch net viele der aktiven leut ausm Pott ins schöne Erfurt.....Preise umgestalten....gejauleKrause von der Liste streichen und alles passt
Der Mickie Krause kommt nicht mehr. Ich weiss aus ganz sicherer Quelle, dass man nun mit Helena Fürst verhandelt.
Mal gucken, ob es die Bild morgen schreibt.
Verhandlungspartner bleibt ja der Gleiche
Einfach mit Clueso und Udo sprechen, dann ist die Hütte voll.
Genau ein paar Drahtseile von Dach zu Dach gespannt, Udo schwebt als Astronaut ein und verspricht dem RWE eine galaktische Zukunft.
Das alles macht Udo natürlich für'n Appel und n Ei, weil es Erfurt ist....
Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Götz Alsmann im Verbund mit den Leningrad Cowboys auftreten sollen.