Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Du hast zwar Recht, aber die Vorbereitungen betreffen ja nicht nur RWE. Die Zuschauer haben sich sicherlich auch schon auf den Termin eingerichtet, ich höre schon mit meinem "geistigen Ohr" das Gemecker, wenn diejenigen, die die Tickets schon gekauft haben, zum Ausweichtermin nicht da sein können.
erstens hat Guerti mit seine Argumenten recht und auch Mainz 05 muss das ja planen. Die Security, Catering etc. das ganze drumherum. Da kann man mal nicht so einfach sagen "och machen wir eben paar Wochen später..........".
stimmt.......allerdings ist der umstand, dass die Arena nicht zum 14.8. fertig ist schon mindestens seit 3-4 Monaten klar.....man hätte bestimmt was drehen können, allerdings jetzt nicht mehr....das ist auch klar
Super Karten sind da. Freue mich schon auf die Eröffnung und dem Spiel
Nachdem ich ein 2 Tage es versucht habe jemanden zu erreichen, hab ich den Dealer meiner Vertrauens(Vati zwinker) mit der Kopie meines Arenapaketes und dem Kaufauftrag für ein Ticketpaket zur Geschäftsstellle geschickt. Da hat dann alles geklappt.

So schlage ich also samt Familie zur Eröffnung auf der Ost ein ... hoffe auf gute Verpflegung!
Gibt es eigentlich Infos, wie viele Pakete/Tickets bisher verkauft wurden? Irgendwie kommt vom Verein gar nix positives dazu und man macht sich Sorgen, dass die ganze Veranstaltung, nicht nur wegen Mickie Krause zur Lachnummer wird.
Im Online Shop kann man ja ganz gut sehen wie viele Tickets noch zu haben sind. Momentan sieht es eher so aus als ob das ganze gewaltig in die Hose geht :/
Hat von euch jemand in der Stadt schon mal Werbung für das Event gesehen? Damals beim Stadionabschied wurde deutlich mehr gemacht aber halt hauptsächlich von der aktiven Fanszene.
Ich habe heute meine Arena Pakete abgeholt und natürlich auch gefragt wie der Verkauf so läuft...Arena Pakete sind über 2000 weg und man hofft, dass es überhaupt fünfstellig wird.
Gewissermaßen sicherlich auch abhängig von den Ergebnissen der nächsten beiden Spiele.
Problematisch sehe ich ehrlich gesagt, dass es unheimlich viele Holzköpfe gibt...die sehen den Einzelticketpreis und sagen "Ihr spinnt wohl!". Man muss schon die Ticketpakete betrachten, dann ist es erträglich und angemessen, am Ende gehen doch ohnehin die wenigsten allein hin.
Davon abgesehen verstehen viele scheinbar nicht, dass es eine ganze Veranstaltung über 4 Stunden ist und nicht nur 90 Minuten Fußball.
(03.08.2016, 12:43)heathner schrieb: Ich habe heute meine Arena Pakete abgeholt und natürlich auch gefragt wie der Verkauf so läuft...Arena Pakete sind über 2000 weg und man hofft, dass es überhaupt fünfstellig wird.
.

mit fünfstellig meinen die hoffentlich das eine 5 vorne steht. Lachen7
wer da noch von 10000 zuschauern träumt   Hammer

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, aber hoffentlich täusche ich mich.
gut, 2000 Pakete heißt ja zwischen 4000-8000 Einzeltix sind weg........naja.....geht ja noch......gibt's die Pakete eigentlich auch noch am Spieltag vor ort, oder gehen da nur die Einzeltix zu kaufen?
Da liegst du leider falsch...es war von Arena Paketen die Rede und die bestehen ja nur aus einer Karte und einem Trikot...also sieht es mau aus.
Im Übrigen würde ich jedem der noch ein Arena Paket abholen oder sich zusenden lassen möchte empfehlen, das Trikot vorher anzuprobieren. Ich habe jetzt eine Nummer größer genommen als sonst, weil es einfach viel zu kurz war. Nun XL statt L bei 1,86.
das war aber im fanshop letztes jahr auch der fall das die trikots/shirts teilweise viel zu klein ausgefallen sind
(03.08.2016, 12:24)Chrisse schrieb: Hat von euch jemand in der Stadt schon mal Werbung für das Event gesehen? Damals beim Stadionabschied wurde deutlich mehr gemacht aber halt hauptsächlich von der aktiven Fanszene.

Ich finde auch das die Veranstaltung viel zu wenig beworben wird und kann es einfach nicht nachvollziehen. In der Innenstadt ist null zu lesen, oder ich bin einfach blind.
Selbiges vor dem Erföffnungsspiel gegen Halle...mehr als 3 - 4 beklebte Litfaßsäulen waren doch nicht zu sehen oder?
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis die neue Saison angesprochen haben, waren viele erstaunt das es schon wieder los geht. Egal ob Fussballfan oder nicht, in der Stadt müsste jeder zu mindest schonmal gehört haben, das die Saison mit einem Heimspiel in der neuen Arena beginnt.
(Ab?) morgen gibt es bei Antenne Thüringen irgendeine Aktion bezüglich des Eröffnungsspiels.

Macht denn die Bild Werbung bzw Aktionen im Moment?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.252 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.871 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste