Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
ich verstehe es auch nicht !!!
Wenn es bis Dienstag nicht klappt fahr ich nach Feierabend rüber und hol sie persönlich ab !!!
das ist die richtige einstellung. nur nicht den mut verlieren.  Lachen7
wenn man sich so anschaut wieviel Tix für das spiel bisher verkauft wurden, so könnte es eine bittere Eröffnung geben.....
Das stimmt. Preise und Zeitpunkt der Veranstaltung sind suboptimal .Und wenn man bedenkt, dass das Spiel (nicht nur vorm DFB )dazu dient , die Liquidität zu sichern. ...Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Preisen viel über die Tageskasse läuft.
Klingt nicht nach einem emotionalen und würdigen Rahmen. Vielleicht kann ein guter Saisonstart und tolle Stimmung in den ersten beiden Heimspielen noch ein paar Leute locken. ..
Weiss jemand, ob ich gegen den HFC meine Stadionpakete bereits in Eintrittskarten und T-Shirts eintauschen kann? Wenn ja, wo?

Danke Euch!
(27.07.2016, 10:40)schico schrieb: wenn man sich so anschaut wieviel Tix für das spiel bisher verkauft wurden, so könnte es eine bittere Eröffnung geben.....

Also ruhig Blut würde ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen. War gegen Mittag auf der Geschäftsstelle und muß sagen, in dieser Zeit war ein Kommen und Gehen. Da wurden sowohl für das Spiel gegen Halle als auch für die Eröffnung (mich inbegriffen, auf der guten alten West sitze ich mit der Familie) Karten verkauft. Man sollte nicht vergessen, dass momentan auch Urlaubszeit ist. Denke schon dass der eine oder andere sich spontan an diesem Tag dazu entschließen wird zu kommen. Also Leute, weiter Werbung machen damit dass ganze ein unvergesslicher und schöner Nachmittag wird von dem man noch lange redet. So etwas kommt nicht noch einmal, zumindest nicht so schnell.
Weiss jemand, ob ich gegen den HFC meine Stadionpakete bereits in Eintrittskarten und T-Shirts eintauschen kann? Wenn ja, wo?

Danke Euch!
Mensch Leute lest doch einfach mal selbst die Infos welche der Verein rausgibt. Das läuft alles über die Geschäftsstelle und hat diesen Montag begonnen.
Als ich gestern auf der GS meine Bestellung abholte, lagen auf dem Tisch vor mir 3 Stapel zu geschätzt je 250 Anschreiben allein für den Versand der Arena-Pakete. Außerdem standen mehrere Kisten mit bereits für den Versand fertigen Paketen bereit. Ich denke, es wird noch einiges ins Laufen kommen - es ist aktuell noch Urlaubszeit, am Monatsende ist bei manchen zu viel Ebbe im Portemonnaie Lachen7  um den geplanten oder spontanen Kauf vorzunehmen und sicher würde ein hoffentlich positiv verlaufender Saisonstart auch seinen Teil dazu beitragen.
wir lesen ja hier im Forum diskutieren darüber,schauen auf der HP mal vorbei oder bekommen Infos über den Verein ob FB oder Twitter oder SMS 
Ein Bekannter war Gestern in EA in der Stadt und wollte Einzeltickets kaufen die im Laden wollten 170 Ocken für 2 Stück  Hammer er hat mich gleich angerufen und gefragt ob die noch glatt sind habe ihm dann den Online Link geschickt 
Es gibt sicher viele die nicht weiter nachfragen und sich sagen die können mich mal
Dein Bekannter hätte auch mal fragen können, was das für Tickets sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das in den TA-Läden, die ja Ticketshops auch für RWE dabei haben, nur teure Bereiche verkauft werden.
(27.07.2016, 12:45)Ebbi schrieb: Weiss jemand, ob ich gegen den HFC meine Stadionpakete bereits in Eintrittskarten und T-Shirts eintauschen kann? Wenn ja, wo?

Danke Euch!

Zitat:7.) Ab wann werden die Arena-Pakete verschickt?

Der Versand der Arena-Pakete erfolgt, sobald wir die Gutscheine postalisch oder eingescannt per Mail (Vorder- und Rückseite) an fanshop@rot-weiss-erfurt.de erhalten haben. Der Versand erfolgt nach Eingangszeitpunkt der Gutscheine.

8.) Ich habe meine Arena-Trikots bereits erhalten. Ab wann kann ich meine Tickets abholen?

Die Tickets können ab Montag (25.07.) in der Geschäftsstelle abgeholt werden.

Alles klar???
Steht auf der HP seit Tagen. Im schlimmsten Fall hilft ein Anruf auf der Geschäftsstelle.
@ ronry  ich kenne den  der ist nicht Blond  Pfeifen eben nur ein ab und zu Fußball Gänger  Lachen7
ich hole meine tix vor ort.....sollte ja passen...zwinker
Ganz ehrlich...die sollen einen neuen Termin ansetzen. Was bringt denn ein Stadion-Eröffnungsspiel, wenn nichts fertig ist? Sowas sollte stattfinden wenn die letzte Arbeit wirklich erledigt ist, von Begrünung o.ä. mal abgesehen.
VIP Bereiche, Multifunktionsgebäude, Sanitäranlagen sollten schon fertig sein und das ist bis zum 14.8. niemals der Fall.
Das kann auch noch eine ganz schöne Farce werden...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.252 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.871 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste