Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(22.07.2016, 19:25)Keks76 schrieb: ich hab ein Arenapaket und will noch ein Eröffnungsfeierpaket 2 haben.
Also insgesamt 4 karten neben einander! Wie kann man das aus der Ferne in die Wege leiten?
Alles per Mail?

Mach das telefonisch mit Michael Oehler in der GS - das funktioniert tadellos.
Wenn benötigt, schreib mir eine PN - ich gebe Dir eine Nummer, wo Du ihn erreichst.
Auch wenn noch 3 Wochen Zeit sind, aber wenn man in den Online-Ticket-Shop schaut, sieht der Vorverkauf bisher sehr mau aus. Auch wenn es sicherlich ein Rahmenprogramm gibt, aber ich finde die Preise ganz schön übertrieben. Hoffentlich stellt sich der Verein da nicht selbst ein Bein und das Spiel findet vor ziemlich leeren Rängen statt.
Kritisiere mal nicht die Preise! Der Krause muss auch bezahlt werden.:-)
Genau- erst bespaßt er alle Teenager mit '10 nackten Friseusen", um sich dann von uns allen mit "Reißt die Hütte ab" wieder zu verabschieden.
(24.07.2016, 05:52)RWE83 schrieb: Auch wenn noch 3 Wochen Zeit sind, aber wenn man in den Online-Ticket-Shop schaut, sieht der Vorverkauf bisher sehr mau aus. Auch wenn es sicherlich ein Rahmenprogramm gibt, aber ich finde die Preise ganz schön übertrieben. Hoffentlich stellt sich der Verein da nicht selbst ein Bein und das Spiel findet vor ziemlich leeren Rängen statt.

Gestern stand in der BILD, dass bereits über 2000 Arena-Pakete verkauft wurden und man über 175.000,-€ eingenommen hat...
...wenn man bedenkt,  dass zur Eröffnung/Einweihung des neuen Stadions in Chemnitz wohl 50.000 Seelen gepilgert sind...

wird das hier wohl leider ne Lachnummer!
Nun ja, erstens wird dies Zahl stark angezweifelt und zweites war das über den gesamten Tag gesehen.
175000€ durch 2000 Pakete würde ja 87,50€ Durchschnittspreis bedeuten also fast genau Preisniveau Osttribüne.
Sehen kann man von 2000 Paketen im Ticketshop nichts.
Ich hoffe wirklich,dass es besuchermäßig kein Reinfall wird. Da wird es selbst schwer,eine fünfstellige Zahl zu erreichen.
Warum freuen wir uns nicht einfach auf das Ereignis. Wir können doch nicht alles was unseren RWE betrifft negativ sehen.. Wenn ich keine Argumente habe, lasse ich es lieber mit einer Spekulation ... Der CFC ist mir sowas von egal, Nur der RWE ... für immer ........
heute ist der 24.07.2016 !!! Hinrundendauerkarten noch nicht im Onlineshop erhältlich nur über die Geschäftsstelle ! schade eigentlich !!!
Mach es wie ich; schreibe direkt am LMS rwerfurt@lms-sport.de .
Ich hab denen mein Problem geschildert und innerhalb kürzerster Zeit meine "Bestellung", mit Bankdaten etc. bekommen und 3 Tage später die Karten per Post...
Die haben auch eine sehr freundliche hotline wo man schnell durchkommt. Das geht einfach und schnell.
an LMS hab ich geschrieben und am 14.07.16 folgende Antwort bekommen:Hallo Herr ****,

der Verkauf der Hinrundendauerkarte wird in Kürze freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen

auch RWE hab ich geschrieben und folgende Antwort bekommen : Im Moment sind die Karten ausschließlich in der Geschäftsstelle erhältlich, da aus systemtechnischen Gründen noch kein Onlineverkauf möglich ist. Sobald unser Ticketanbieter die Probleme lösen konnte, wird auch ein Onlineverkauf möglich sein. RWG

zweite Kontaktaufnahme letzte woche :

Eine telefonische Bestellung von Tickets ist leider nicht möglich. Die Preise haben wir auch noch nicht. Sobald wir diese erfahren, werden wir sie umgehend veröffentlichen.
Versteh ich nicht - ich habe am Montag an LMS geschrieben, dass ich meine Hinrundendauerkarten der letzten Saison wieder haben möchte, aber unter der Woche nicht nach Erfut kann.
Am Dienstag kam die Mail mit der Rechnung und den Überweisungsdaten und am Donnerstag hatte ich meine Karten...
@racer - ????
Die Hinrundendauerkarten werden seit  ca. 11.07. verkauft - auf der RWE-GS. Preise sind also bekannt.
Telefonische Bestellung in der RWE-GS ist definitiv möglich. Mit der Möglichkeit, das Geld auf RWE-Konto zu überweisen und nach Eingang die Karten zugesandt zu bekommen oder persönlich dort abzuholen oder für den ersten Spieltag an der Kasse zur Barzahlung hinterlegen zu lassen.
Und bei LMS - siehe @aik und andere User, die hier darüber berichtet haben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.253 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.871 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste