(02.12.2015, 16:44)RWE 63 schrieb: Finde ich okay mit dem Spiel usw. ., auch wenn man heute natürlich noch nicht weiß, wann und ob man kann.
Mein Geld gebe ich gern dafür aus.
Nur eins darf nicht dazwischen kommen..... .
Was denn??
Nochmal : Ich hab doch auch nix gegen das Spiel; der Gegner ist mir zu diesem Anlass doch vollkommen egal - aber mir kann doch keiner ernsthaft erklären, dass ein Kartenverkauf zum JETZIGEN Zeitpunkt als "normal" und "vollkommen logik" zu betrachten ist!?
Was weiß man denn??
Man spielt gegen Mainz!
Gut!!
Zum jetzigen Zeitpunkt weiß man aber noch nicht wann; es ist noch kein neuer Block fertig, noch keine neue Sitzschale montiert bzw. nummeriert - und unter diesen Vorraussetzungen verkauft man Eintrittskarten???
Wie geht das vor sich???
Wenn ich jetzt sage, ich will 2 Karten für "irgendwann gegen Mainz"; neue HT, 3.Reihe von oben, neben einem Aufgang - bekomme ich da 2 Karten wo draufsteht "fürs Eröffnungsspiel irgendwann gegen Mainz; neue HT, 3.Reihe von oben, neben einen Aufgang"???
Ich hab da eigentlich eine tolle Vermarktungsidee - wir verkaufen einfach Karten für unser DFB-Pokal-Erstrundenmatch, nächsten Sommer!!!
Gut, da steht der Gegner noch nicht fest - aber an solchen Kleinigkeiten sollte man sich als "wahrer Fan" jetzt nicht wirklich stören!!
Und wenn es nix mit der Quali wird, dann bekommt man sein Geld zurück - oderman betrachtet es quasi als "Spende für den Verein" - also quasi eine Mischung aus "Eröffnungsspiel" und "Genussschein"...
Nee, laßt´mal - ich weiß: Ich bin ein Nöler; kein Enthusiast; wegen Leuten wie mir wird man NIE aufsteigen geschweige denn daheime gewinnen - außer vielleicht 2-3-4-5mal...