Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Mit Honved Budapest wurde damals Flutlicht eingeweiht!
Wie wär's damit?
RWE kam damals zurück aus Nordkorea und hatte fluoreszierende knallrote Trikots und es gab speziale Biergläser zur Erinnerung.
Sorry, war Vasas...  Verlegen Budapest.
es ist der FSV Mainz...na ja Pfeifen
Ist ok. Als Partnerstadt find ich es garnet mal so doof. Das Trikot dazu ist aber geil. Werd mir es holen.
Steht fest?!
Ja. Schau mal auf die Homepage
(01.12.2015, 16:41)heathner schrieb: Steht fest?!

ja
Aaaaaaaha. Na denn, immerhin ist Mainz auch rot und weiss :-) Da werd ich auch so ein Arenapaket erstehen.
RWE-Homepage:RWE-Eröffnungsfeier in der neuen Arena
ui arenapaket schenk ich mir zu weihnachten :)
Ich finde Mainz als Gegner gut. Zur Stadt haben wir wenigstens ein Bezug und ein Erstligist ist es auch.
Der FC Rot-Weiß Erfurt wird die neue Arena mit einem Freundschaftsspiel gegen Mainz 05 einweihen. Das teilte der Klub am Dienstag mit. Der genaue Termin stehe noch nicht fest. Die Partie finde aber in jedem Fall im Juli 2016 statt. Erfurts Präsident Rolf Rombach sagte: "Mit Mainz 05 haben wir für die Eröffnung unseren absoluten Wunschgegner gewinnen können. Mainz ist die Partnerstadt von Erfurt und das passt besonders gut zusammen."
[Bild: c642d9c336792a621b0250b6f01d824e.jpg]
geiles trikot. hoffe auf ein ausverkauftes haus!!! das würde lecker geld in die kasse spühlen.

mainz find ich super. sympatischer verein,sie verkörpern seit jahren spass am fussball und zeigen dass man sich auch wirklich noch hocharbeiten kann. wenn man mal betrachtet wie der verein aufgestellt war bevor kloppo trainer wurde.... eine entwicklung die ich mir für uns in träumen wünsche. da sieht man wie es geht.
Da verkauft man im Dezember Eintrittskarten für einen Termin im kommenden Sommer, den man noch nicht kennt und für Blöcke/Sitze, die es noch gar nicht gibt...
Da braucht man wohl wieder dringend Geld...

Seis drum - bekommen Dauerkarteninhaber ein Vorrecht??
(02.12.2015, 00:35)Tonynho schrieb: ... würde lecker geld in die kasse spühlen.

in welche kasse ???
(02.12.2015, 05:48)Aik schrieb: Da verkauft man im Dezember Eintrittskarten für einen Termin im kommenden Sommer, den man noch nicht kennt und für Blöcke/Sitze, die es noch gar nicht gibt...
Da braucht man wohl wieder dringend Geld...

Seis drum - bekommen Dauerkarteninhaber ein Vorrecht??

Die Formalitäten wird es ab Donnerstag auf der Homepage geben.

@NF - ich gehe mal davon aus, das er mit umgangssprachlich " die Kasse " das Vereinskonto meint.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.261 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.877 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste