Mit
Honved Budapest wurde damals Flutlicht eingeweiht!
Wie wär's damit?
RWE kam damals zurück aus Nordkorea und hatte fluoreszierende knallrote Trikots und es gab speziale Biergläser zur Erinnerung.
Sorry, war
Vasas...
Budapest.
es ist der FSV Mainz...na ja
Ist ok. Als Partnerstadt find ich es garnet mal so doof. Das Trikot dazu ist aber geil. Werd mir es holen.
Ja. Schau mal auf die Homepage
(01.12.2015, 16:41)heathner schrieb: Steht fest?!
ja
Aaaaaaaha. Na denn, immerhin ist Mainz auch rot und weiss :-) Da werd ich auch so ein Arenapaket erstehen.
ui arenapaket schenk ich mir zu weihnachten :)
Ich finde Mainz als Gegner gut. Zur Stadt haben wir wenigstens ein Bezug und ein Erstligist ist es auch.
geiles trikot. hoffe auf ein ausverkauftes haus!!! das würde lecker geld in die kasse spühlen.
mainz find ich super. sympatischer verein,sie verkörpern seit jahren spass am fussball und zeigen dass man sich auch wirklich noch hocharbeiten kann. wenn man mal betrachtet wie der verein aufgestellt war bevor kloppo trainer wurde.... eine entwicklung die ich mir für uns in träumen wünsche. da sieht man wie es geht.
Da verkauft man im Dezember Eintrittskarten für einen Termin im kommenden Sommer, den man noch nicht kennt und für Blöcke/Sitze, die es noch gar nicht gibt...
Da braucht man wohl wieder dringend Geld...
Seis drum - bekommen Dauerkarteninhaber ein Vorrecht??
(02.12.2015, 05:48)Aik schrieb: Da verkauft man im Dezember Eintrittskarten für einen Termin im kommenden Sommer, den man noch nicht kennt und für Blöcke/Sitze, die es noch gar nicht gibt...
Da braucht man wohl wieder dringend Geld...
Seis drum - bekommen Dauerkarteninhaber ein Vorrecht??
Die Formalitäten wird es ab Donnerstag auf der Homepage geben.
@NF - ich gehe mal davon aus, das er mit umgangssprachlich " die Kasse " das Vereinskonto meint.....