Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(03.04.2013, 18:52)Aik schrieb: Frag doch mal beim nächsten Date deinen Rolf oder deinen Thomas!
Die müssen es dir doch sagen können... zwinker

Wieso sollten mein Rolf und mein Thomas diese Fristen kennen können. Da könnte ich auch den Straßenbahnfahrer der Linie 3 fragen, wenn ich zufällig gerade am Urbicher Kreuz bin. Der weiß genauso viel über die Fristen, bis wann die Gelder abgerufen sein müssen, wie die beiden.
Da mußt Du schon mal bei Bausi oder seiner Stadtverwaltung Dezernat Bau (oder wie das heißt, nachfragen).
Was die Heinze machen? Keine Ahnung. Man kann ja schließlich nicht alles wissen...Pfeifen
(04.04.2013, 09:35)Papa schrieb: Wieso sollten mein Rolf und mein Thomas diese Fristen kennen können. Da könnte ich auch den Straßenbahnfahrer der Linie 3 fragen, wenn ich zufällig gerade am Urbicher Kreuz bin. Der weiß genauso viel über die Fristen, bis wann die Gelder abgerufen sein müssen, wie die beiden.
...
Als Anwalt, Begünstigter, Hauptinitiator etc. würde ich eigentlich zwingend davon ausgehen, dass dein Rolf dir was dazu sagen kann... zwinker
Dass dein Thomas davon keine Ahnung hat, das hast du jetzt gesagt; ich verkneif mir was dazu zu sagen... Pfeifen
(04.04.2013, 09:55)Aik schrieb: Als Anwalt, Begünstigter, Hauptinitiator etc. würde ich eigentlich zwingend davon ausgehen, dass dein Rolf dir was dazu sagen kann... zwinker
Dass dein Thomas davon keine Ahnung hat, das hast du jetzt gesagt; ich verkneif mir was dazu zu sagen... Pfeifen

Ich kenne noch ein paar andere Anwälte, die davon keine Ahnung haben Cool
Begünstigter ? Begünstigt ist maximal die Stadt Erfurt, weil die nämlich die Förderung erhält. Mir wäre neu, dass ein Außenstehender, wie RR oder TK oder Papa oder Aik oder wer auch immer , Einblick in finanzielle Details des Förderbescheids bekommen. Warum auch ?
Aik, Du kannst Dich ja nun drehen und wenden, wie Du willst. Natürlich war RR der Hauptinitiator des Umbaus und er wird als Vertreter von RWE auch als Hauptmieter auftreten. Einen gewissen Einfluss auf bauliche Dinge wird er im Auftrag des RWE auch haben. Ich bezweifel allerdings ernsthaft, dass er damit automatisch auch in die Förderantraggeschichte eingebunden ist. Er ist ja schließlich nicht der Bauherr und ihn muss es auch nicht interessieren, bis wann die Fördergelder bereitgestellt werden.
TK betrifft das übrigens genauso. Er soll sicher nur den Bau begleiten und sicherstellen, dass die Wünsche des RWE, umgesetzt werden.
Mit Fördergeld hat das nix zu tun.
(04.04.2013, 10:12)Papa schrieb: ...
Aik, Du kannst Dich ja nun drehen und wenden, wie Du willst. Natürlich war RR der Hauptinitiator des Umbaus und er wird als Vertreter von RWE auch als Hauptmieter auftreten. Einen gewissen Einfluss auf bauliche Dinge wird er im Auftrag des RWE auch haben. Ich bezweifel allerdings ernsthaft, dass er damit automatisch auch in die Förderantraggeschichte eingebunden ist. Er ist ja schließlich nicht der Bauherr und ihn muss es auch nicht interessieren, bis wann die Fördergelder bereitgestellt werden.
TK betrifft das übrigens genauso. Er soll sicher nur den Bau begleiten und sicherstellen, dass die Wünsche des RWE, umgesetzt werden.
Mit Fördergeld hat das nix zu tun.
Naja; Termine und Fristen wurden m.M. auch von Rombach geäußert - ansonsten gebe ich dir schon recht...

PS : Vielleicht treffe ich deinen Rolf demnächst mal - er ist ja nun in meiner Nachbarschaft tätig (siehe "Neues aus Thüringen") -> da kann ich ihn ja mal fragen... zwinker
Wenn mein RR Termine und Fristen äußert, dann sicher nach Rücksprache mit dem Bauherr (das hoffe ich jedenfalls inständig). Vielleicht äußert er ja auch nur seine persönlichen Wünsche (was Termine usw. angeht).
Wenn Du meinen Rolf triffst, frag ihn. Wie ich ihn kenne, wird er Dir gerne Auskunft geben.
Aik und Papa:

Vielleicht sollte eure interessante Diskussion in einen anderen - passenden - Thread verschoben werden.

Denn mit dem Wunschgegner hat dies nur noch am Rande was zu tun.Lachen7

Ansonsten sollten die Moderatoren wirklich überlegen, diesen Thread - mein Vorschlag von oben - zu schließen und später machen wir wieder einen auf.
(03.04.2013, 17:37)Outsider schrieb: ...... oder Grün Weiss Erlau Lachen5 Lachen

Da sehen wir dann aber mal den Herrn Fritz in Aktion !Lachen7
(04.04.2013, 15:56)Günni Detzer schrieb: Da sehen wir dann aber mal den Herrn Fritz in Aktion !Lachen7

Wer ist denn Herr Fritz
@Outsider kleiner Scherz am Rande , ich meinte mal was in einer lockal Ausgabe vom FW im Sportregionalteil bei den Fußballergebnissen was von einem Herrn Fritz vom großen Erlauer SV gelesen zu haben .
Massese, Liverpool, Rapid Wien.
FSV 06 Kölleda [Ironie off] ... es wird sich schon was adäquates finden.
Na ja, lass uns doch einfach die Nachbarn mit J beginnend einladen ^^

Oder die SGD ins Haus holen zwinker
Ich denke das wir uns da noch keine Gedanken machen müssen.
Eintracht Frankfurt oder Athletico Madrid wären net schlecht
Elxleben oder Bischleben, damit es auch wirklich ein Sieg wird. *duckundweg*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.189 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.849 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste