Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(29.03.2013, 11:33)Axl Rose schrieb: Hab das mit der Änderung stehen lassen. Winken1

wenigstens einer der kein bier getrunken hat. schämt euch, stroh +dresdnerTongue
Hilles Vorschlag hat schon was......!!! Oder Ajax als der damalige letzte Gegener im Uefa Cup.....sozusagen ein Aufbruch ins Bessere.
(29.03.2013, 15:06)pfanni1979 schrieb: Hilles Vorschlag hat schon was......!!! Oder Ajax als der damalige letzte Gegener im Uefa Cup.....sozusagen ein Aufbruch ins Bessere.

danke. und ich bin überzeugt, wenn wir als verein/fans, dinge oder sachen machen, die mit einer oder mehreren "einmaligkeite(ten) unseres produktes , nämlich dem des rwe, mehr bodenständige fans gewinnen, als mit allen parolen,die den fans in den mund gelegt werden.
isses nicht sinnvoll, dass sich die mehrheit der fans zu vorlieben oder abneigungen äußert und daraus endlich mal ein eigenes (ich hasse eigentlich dieses wessiwort) "leitbild" entwickelt, welches eine große mehrheit anspricht? innerhalb der fans gibt es für sowas leider keine erkennbaren tendenzen, weil, für mich keine klaren strukturen in der organisation der fanszene ersichtlich sind. es kocht eigentlich jeder sein eigenes süppchen, weil der eine wegen oder mit dem anderen nicht will oder kann.
es muss auch nicht zwingend nur von einen großen gruppe (für mich halt die ultras), der weisheit letzter schluss sein, sondern es sollten alle interessen deren die sich ins steigerwaldstadion schleppen oder locker nach auswärtigs pilgern, gehöhr finden.
vereinen tut uns ja doch eins: der RWE.
Ehrlich würde ich gern gegen Jena spielen...
Gegen keinen anderen Gegner hatten wir die meissten Pflichtspiele. Gegen keinen anderen Gegner würden die Fans alles aus der Seele schreien um zu gewinnen. ... El Clasico von Thüringen.

Stimmung im Stadion garantiert!!!!

Wann spielen wir denn sonst mal wieder gegen die ... wenn wir 2te liga spülen und die im Nirvana
Naja bei der aktuellen Konstellation würden wir unseren Erzfeind so schnell nicht wieder im SWS begrüßen dürfen - die Thüringenpokal-Spiele wären ja immer auswärts. Allerdings - bis 2015 / 16 passiert noch viel, vielleicht kommen die Lobedaer ja auch mal wieder ne Liga höher.

Ich würde mir lieber Ajax Amsterdam oder Dortmund als Gegner wünschen.
Rotes Banner Trinwillershagen und als Vorspiel die Traditionself von Rot-Weiß gegen die Traditionself von Chemie Buna Schkopau. Da ist noch ne Rechnung offen.
Da kannst auch Stahl Brandenburg nehmen. Gut gegen die sind wir aufgestiegen. Aber in alten Oberligazeiten war das mit unser liebster Gegner.
Eindeutig der FC Liverpool. Bei dieser Gelegenheit wäre das möglich, sonst wohl nie wieder.
Vielleicht eine Partnerstadt von Erfurt; Mainz oder Lille ?
Also doch Liverpool Beten
FC Barcelona!!!! Cool
Juventus Turin
(02.04.2013, 13:13)Keks76 schrieb: Ehrlich würde ich gern gegen Jena spielen...
Gegen keinen anderen Gegner hatten wir die meissten Pflichtspiele. Gegen keinen anderen Gegner würden die Fans alles aus der Seele schreien um zu gewinnen. ... El Clasico von Thüringen.

Stimmung im Stadion garantiert!!!!

Wann spielen wir denn sonst mal wieder gegen die ... wenn wir 2te liga spülen und die im Nirvana

klasse, also so wie 2009... wir gewinnen auch wieder. is ja logisch. und die ratten hauen wie damals unseren zaun klein, machen lagerfeuer im neuen stadion und denken sich bestimmt noch andere tolle dinger für "ihr" highlight gegen einen höherklassigen gegner aus.
lass mal, das pack braucht keiner, außer tölpel oder wie auch immer der heisst.
Es würden sich auch sicher wieder ein paar Todesmutige auf Erfurter Seite finden lassen, die ein traditionelles rassistisches Liedgut anstimmen. Dann haben wir hinterher gleich nochmal ein neues leeres Stadion beim nächsten Punktspiel. Nee Drackendorf muss wirklich nicht sein.
Ronrys Idee mit den Reds finde ich natürlich genial aber ob das finanzierbar ist ?
Ein neues Stadion/Arena dürfte anfänglich erst mal viele Leute anziehen und zwar unabhängig vom Gegner (wenn er zumindest einigermaßen interessant ist).

Ganz voll dürfte es derzeit bei Bayern, Dortmund, Schalke und span. sowie engl. Topmannschaften werden.

Ein Duell vergangener Jahre ist zwar sehr interessant, aber die Jungen RWE-Fans können damit wohl kaum mehr was anfangen.
Die holl. Mannschaften spielen auch nicht mehr die Rolle vergangener Jahre (vielleicht ändert sich das ja bis zur Eröffnung wiederLachen7).

Aber wie schon weiter oben geschrieben, erst sollte das "Ding" mal zumindest angefangen werden zu bauen, bevor wir uns über Gegner unterhalten.
Ich glaube schon, dass das "Ding" kommt, nur wann?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.189 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.849 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste