(29.03.2013, 15:06)pfanni1979 schrieb: Hilles Vorschlag hat schon was......!!! Oder Ajax als der damalige letzte Gegener im Uefa Cup.....sozusagen ein Aufbruch ins Bessere.
danke. und ich bin überzeugt, wenn wir als verein/fans, dinge oder sachen machen, die mit einer oder mehreren "einmaligkeite(ten) unseres produktes , nämlich dem des rwe, mehr bodenständige fans gewinnen, als mit allen parolen,die den fans in den mund gelegt werden.
isses nicht sinnvoll, dass sich die mehrheit der fans zu vorlieben oder abneigungen äußert und daraus endlich mal ein eigenes (ich hasse eigentlich dieses wessiwort) "leitbild" entwickelt, welches eine große mehrheit anspricht? innerhalb der fans gibt es für sowas leider keine erkennbaren tendenzen, weil, für mich keine klaren strukturen in der organisation der fanszene ersichtlich sind. es kocht eigentlich jeder sein eigenes süppchen, weil der eine wegen oder mit dem anderen nicht will oder kann.
es muss auch nicht zwingend nur von einen großen gruppe (für mich halt die ultras), der weisheit letzter schluss sein, sondern es sollten alle interessen deren die sich ins steigerwaldstadion schleppen oder locker nach auswärtigs pilgern, gehöhr finden.
vereinen tut uns ja doch eins: der RWE.