Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
(28.03.2013, 16:42)Rosenheimer schrieb: ...der RWE Allstars (gewählte von den RWE Fans)

Bitte Herrn Ziegner nicht vergessen !!! Winken1
(28.03.2013, 14:54)Keks76 schrieb: meine Idee ...

deine Idee find ich gut - du hast dir wenigstens Gedanken gemacht.

PS.: Aktuell passen wohl mehr als 10.000 in die Südkurve.
(28.03.2013, 17:04)stroh schrieb: Bitte Herrn Ziegner nicht vergessen !!! Winken1
Der macht den trainer.Lachen5
-RB Leipzig-
Aus Dankbarkeit, dass wir den beheizten Kunstrasen benutzen durften.
###Duck und wech###
wieso fussball ?
machnig sagte, jetzt kann auch led zeppelin kommen. da möchte ich aber mein vorkaufsrecht in anspruch nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=Efr0G-6APN4
Hm.. also Barca wär nich schlecht, oder ? xD
(29.03.2013, 00:53)hille schrieb: ich wünsche mir einen niederklassigen thüringer verein - die ratten natürlich nicht. sowas bringt verbundenheit mit thüringen, deren fans und kickern, die teilweise selber spielen, wenn wir kicken und die bodenständigkeit von rwe zum ausdruck.
wir brauchen zuschauer und nicht irgendwelche erfolgfans, die vielleicht gegen den bvb, bayern etc. einmal rein kommen.
über ANDERE wege muss man sich wieder in die herzen der thüringer spielen. auch wenns dann ein paar weniger sind, die dann beim eröffnungsspiel zu gucken. man sollte endlich mal nen anderen weg als den üblichen mainstream nehmen. nämlich den, den man dann allein hat. nur das bringt verbundenheit, identität mit dem verein. da müssen wir hin.
mal auf irgendein premiumprodukt verzichten, mal RICHTIG "nein" sagen (können und auch wollen), wenn man denkt das es nichts für den gemeinen fan, der die seele des vereins ist, bringt.
halt eben den nerv der fans treffen.
ist schwierig. kein thema, aber das statement von rr gegen den dfb und deren fehlende vermarktungspolitik der 3. liga ist für mich so ein kleiner, erster meilenstein, wo wir uns vom rest abheben.
und wenn es von beiden seiten (verein mit den fans oder auch umgekehrt) ein her geht, besser kanns dann nicht laufen.
na, das ist ja ne blöde software hier, die meinen beitrag noch mal reinstellt, nur weil ich was geändert habe.Wut4
ich glaube, hille spricht im fieber...
@hille: Wenn du (außer schimpfen) eventuell auch noch sagen könntest welcher von den beiden Beiträgen weg soll, könnte man dir eventuell helfen. Ne Direktübertragung beim MDR kann dir allerdings keiner garantieren. Winken1

Edit: Beitrag noch mal aufgerufen und trotzdem nur einmal erschienen. Denkedenke

Das passiert ab und zu wenn das Forum kurzzeitig nicht erreichbar war.
N Turnier gegen SSC Neapel, Ajax, ManU, Roter Stern Belgrad und natürlich Groningen.

Ansonsten als Wunschgegner natürlich auch in der genannten Reihenfolge.
Jetzt sich schon über Wunschgegner zu unterhalten finde ich verfrüht.
Ich hoffe und glaube, dass die Arena kommt.

Aber wann sie fertig sein wird?

Wer weiß, wer da noch gegen irgendwelche Dinge protestiert und vielliecht gar klagt.

Nachdem ganzen Hickhack im Vorfeld mache ich mir erst (erneute) Gedanken, über den Wunschgegner, wenn das es absehbar ist, dass die Arena auch fertig ist.Winken1
Wer weiß welcher Verein dann eine Rolle im Deutschen Fußball spielt.
Wobei die Bayern werden dies wohl auch da noch tun.Lachen7
Wuerde auch nen kleines turnier bevorzugen..partizan, aris,galatasaray,beitar jerusalem und erfurt..
(29.03.2013, 02:34)stroh schrieb: @hille: Wenn du (außer schimpfen) eventuell auch noch sagen könntest welcher von den beiden Beiträgen weg soll, könnte man dir eventuell helfen. Ne Direktübertragung beim MDR kann dir allerdings keiner garantieren. Winken1

Edit: Beitrag noch mal aufgerufen und trotzdem nur einmal erschienen. Denkedenke

Das passiert ab und zu wenn das Forum kurzzeitig nicht erreichbar war.

also, ich seh den beitrag auch heute noch 2 x. einmal im original und dann als mein eigenes "zitat " mit ner änderung.
keine ahnung was ihr habt? meine 2 "störtebecker bernstein weizen" sind schon lange in unserer kläranlage. Lachen5 und eure?Lachen5Lachen5
Hab das mit der Änderung stehen lassen. Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.189 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.849 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.017 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste