Themabewertung:
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
|
-RB Leipzig-
Aus Dankbarkeit, dass wir den beheizten Kunstrasen benutzen durften. ###Duck und wech###
wieso fussball ?
machnig sagte, jetzt kann auch led zeppelin kommen. da möchte ich aber mein vorkaufsrecht in anspruch nehmen. http://www.youtube.com/watch?v=Efr0G-6APN4 (29.03.2013, 00:53)hille schrieb: ich wünsche mir einen niederklassigen thüringer verein - die ratten natürlich nicht. sowas bringt verbundenheit mit thüringen, deren fans und kickern, die teilweise selber spielen, wenn wir kicken und die bodenständigkeit von rwe zum ausdruck.
na, das ist ja ne blöde software hier, die meinen beitrag noch mal reinstellt, nur weil ich was geändert habe.
@hille: Wenn du (außer schimpfen) eventuell auch noch sagen könntest welcher von den beiden Beiträgen weg soll, könnte man dir eventuell helfen. Ne Direktübertragung beim MDR kann dir allerdings keiner garantieren.
Edit: Beitrag noch mal aufgerufen und trotzdem nur einmal erschienen. Das passiert ab und zu wenn das Forum kurzzeitig nicht erreichbar war.
N Turnier gegen SSC Neapel, Ajax, ManU, Roter Stern Belgrad und natürlich Groningen.
Ansonsten als Wunschgegner natürlich auch in der genannten Reihenfolge.
Jetzt sich schon über Wunschgegner zu unterhalten finde ich verfrüht.
Ich hoffe und glaube, dass die Arena kommt. Aber wann sie fertig sein wird? Wer weiß, wer da noch gegen irgendwelche Dinge protestiert und vielliecht gar klagt. Nachdem ganzen Hickhack im Vorfeld mache ich mir erst (erneute) Gedanken, über den Wunschgegner, wenn das es absehbar ist, dass die Arena auch fertig ist. Wer weiß welcher Verein dann eine Rolle im Deutschen Fußball spielt. Wobei die Bayern werden dies wohl auch da noch tun.
Wuerde auch nen kleines turnier bevorzugen..partizan, aris,galatasaray,beitar jerusalem und erfurt..
(29.03.2013, 02:34)stroh schrieb: @hille: Wenn du (außer schimpfen) eventuell auch noch sagen könntest welcher von den beiden Beiträgen weg soll, könnte man dir eventuell helfen. Ne Direktübertragung beim MDR kann dir allerdings keiner garantieren. also, ich seh den beitrag auch heute noch 2 x. einmal im original und dann als mein eigenes "zitat " mit ner änderung. keine ahnung was ihr habt? meine 2 "störtebecker bernstein weizen" sind schon lange in unserer kläranlage. und eure? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen | dj_mario | 204 | 12.189 |
19.01.2018, 22:02 Letzter Beitrag: Aik |
|
Spielplan 2017/2018- Diskussion | Napoleon | 113 | 19.849 |
07.07.2017, 18:11 Letzter Beitrag: ronry |
|
Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen | suhler74 | 30 | 5.017 |
01.07.2017, 10:13 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste