Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnungsspiel ARENA - alles rund ums Spiel in der Diskussion
Ich habe Karten gewonnen und von dort habe ich die Info das es nicht der 14.08 wird. Ich war auch nach der Pressekonferenz vom Montag überrascht das es scheinbar nichts wird.
Montag hat dazu doch keiner Stellung bezogen? Mir wäre es persönlich auch Recht wenn man einfach abwartet, bis das Stadion fertig ist.
Das wird dann natürlich ein Heidenspaß mit Karten zurückgeben etc...
https://twitter.com/ROTWEISSERFURT/statu...8982862848
Das ist schon sehr bescheiden. Habe 3 Arena Pakete gekauft. U.a. für meine Schwester, die extra aus Norwegen anreist. Da ist jetzt die Absage schon sehr bescheiden...
Bei facebook steht es jetzt auch...was über Wochen abzusehen war aber natürlich immer unter den Tisch gekehrt wird, ist nun offiziell.
Das ist jetzt nicht wahr....also Eröffnungsspiel findet NICHT statt am 14.08. laut Twitter RWE.....
Das wird jetzt langsam eine "Never ending -Story " mit dem Stadion.
Auf der PK hatte Rombach noch die Gewißheit, das es was wird....
er hatte fest zugesagt.
Er hat garnichts zugesagt, er hat nur gemeint, das das vereinsseitig zu stemmen ist und auch im derzeitigen Zustand der Arena gehen müsste...Gewißheit ist keine feste Zusage
das wird ja immer lächerlicher hier...aber immerhin schon 10 Tage vorher.
Das ist das einzig richtige. Eine Eröffnung auf einer Baustelle, dazu direkt davor ein Punktspiel.
Ich tippe auf den 8.Oktober. Keine Buli, keine 3.Liga, kein DFB Pokal und 1 Zeit für weiteren Verzug.
Eröffnung der Erfurter Arena am 14. August abgesagt
Ich habe die Tage sowas befürchtet.
Baufortschritt, Termin, Interesse - leider sprach viel dafür.
Sollte es auf einen Wochentag gelegt werden,dann können die mir den Buckel runterrutschen.
Dann kann ja der FC Bayern kommen und Clueso hat auch Zeit :-)

Nein mal ehrlich, das Problem ist nicht die Verschiebung,sondern dass man die Leute permanent an der Nase herumführt.
Norrdkurve gegen Dresden einweihen-nüscht ist.
Ende Juli 2 Wochen Bauverzug.
2 Tage später 2 Monate Bauverzug.
Am Montag PK und nicht der Hauch einer Absage in den Äußerungen der Verantwortlichen.
Jeder, der in regelmäßigen Abständen mal den "Baufortschritt" seit Jahresbeginn verfolgt hat konnte doch sehen, dass eine Fertigstellung zum 14.8. absolut unrealistisch ist. Spätestens am Wochenende im Stadion wurde dann doch klar, dass der Termin niemals haltbar ist.
Eine Einweihung macht nur in einem fertiggestellten Stadion Sinn. Das ist den Obersten jetzt wohl auch endlich eingefallen.

Persönlich klasse: Ich kaufe gestern 4 Karten und einen Tag später wird abgesagt...als ob gestern keiner was geahnt hätte. Es ist ein Unding!
Will man Mickie Krause loswerden?  Pfeifen  Beten  Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Catering im Stadion - alles rund um Wurst/Bier/Getränke/Essen dj_mario 204 12.250 19.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Aik
  Spielplan 2017/2018- Diskussion Napoleon 113 19.870 07.07.2017, 18:11
Letzter Beitrag: ronry
  Mögliches Eröffnungsspiel gegen die anderen suhler74 30 5.020 01.07.2017, 10:13
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste