Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
Ich finds trotzdem einfach nur geil
Tobey schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.Warum dieses Spiel Live im MDR kommt,wissen wir doch alle.Weil der Lieblingsclub vom MDR beteiligt ist und nicht weil es das Eröffnungspiel für die 3.Liga ist.

...diese Paarung hat nicht der MDR angesetzt, sondern der DFB! Der MDR hat nur die "Ehre" diese auszustrahlen.

Und wahrscheinlich werden sich alle anderen dritten Programme aufschalten und so das Spiel in ganz Deutschland verbreiten(inklusive Mallorca zwinker )

Der MDR als Heimsender in unserem Gebiet übertrag dies Spiel, was er auch gemacht hätte, wenn die Partie Erfurt-Jena gehießen hätte. Das hat also nichts mit der subjektiven Sehweise eines Vorteils der Dynamos zu tun. Gerade in diesem Jahr wurde, vom Spiel Union-Dresden mal abgesehen, über alle Vereine gleich lang berichtet.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Gerade in diesem Jahr wurde, vom Spiel Union-Dresden mal abgesehen, über alle Vereine gleich lang berichtet.

war deine stoppuhr geeicht??? :rolleyes: zwinker
Ja, wir haben das mal gemacht.
jawoll ich hatte das auch mal vor aber nie in die Tat umgesetzt.
so, also laut bwin heißt der sieger im eröffnungsspiel ROT WEISS ERFURT ... :hier:
Steph2708 schrieb:so, also laut bwin heißt der sieger im eröffnungsspiel ROT WEISS ERFURT ... :hier:

na aber knapp

1 - 2,20
x - 3,20
2 - 2,90
na is doch wurscht... knapp reicht. halts kaum noch aus!! :tröt:
Jetzt hört auf mit dem ganzen Trallala um das Spiel!!!
Ich krieg hier noch einen Anfall!!! :D

Diese "*****" Vorfreude... zwinker
mir ist gerade aufgefallen wann Anstoss ist. Hat ja schon fest was von Internationalen Spielen (20:30 Uhr)
So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D
StStone schrieb:So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D

z.b. ... den sieg die ganze Nacht feiern!!! :lachen: Prost :lachen:
Ich find die Zeit schon recht spät angesetzt. Auch wenn es evtl. (@StStone) Alternativen gibt.
StStone schrieb:So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D

Ja z.Bsp. ein Autokorso ab der Thüringenhalle bis in den frühen Morgen ....
Viva Erfordia schrieb:

Ja z.Bsp. ein Autokorso ab der Thüringenhalle bis in den frühen Morgen ....

Und dann Parken alle die Schmidtstedter brücke zu und hupen wie kaput,gelle???

... so ungefähr ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dritte Liga wir kommen! Raphael 42 3.451 25.05.2008, 20:41
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste