Ich finds trotzdem einfach nur geil
Eröffnungsspiel 3.Liga: Erfurt vs. Dresden live im MDR
|
Tobey schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.Warum dieses Spiel Live im MDR kommt,wissen wir doch alle.Weil der Lieblingsclub vom MDR beteiligt ist und nicht weil es das Eröffnungspiel für die 3.Liga ist. Und wahrscheinlich werden sich alle anderen dritten Programme aufschalten und so das Spiel in ganz Deutschland verbreiten(inklusive Mallorca ) Der MDR als Heimsender in unserem Gebiet übertrag dies Spiel, was er auch gemacht hätte, wenn die Partie Erfurt-Jena gehießen hätte. Das hat also nichts mit der subjektiven Sehweise eines Vorteils der Dynamos zu tun. Gerade in diesem Jahr wurde, vom Spiel Union-Dresden mal abgesehen, über alle Vereine gleich lang berichtet. RWE-Onlineredaktion schrieb:Gerade in diesem Jahr wurde, vom Spiel Union-Dresden mal abgesehen, über alle Vereine gleich lang berichtet. war deine stoppuhr geeicht??? :rolleyes:
so, also laut bwin heißt der sieger im eröffnungsspiel ROT WEISS ERFURT ... :hier:
Steph2708 schrieb:so, also laut bwin heißt der sieger im eröffnungsspiel ROT WEISS ERFURT ... :hier: na aber knapp 1 - 2,20 x - 3,20 2 - 2,90
Jetzt hört auf mit dem ganzen Trallala um das Spiel!!!
Ich krieg hier noch einen Anfall!!! :D Diese "*****" Vorfreude...
mir ist gerade aufgefallen wann Anstoss ist. Hat ja schon fest was von Internationalen Spielen (20:30 Uhr)
So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D
03.07.2008, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 21:32 von crystal_RWE.)
StStone schrieb:So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D z.b. ... den sieg die ganze Nacht feiern!!! :lachen: :lachen:
Ich find die Zeit schon recht spät angesetzt. Auch wenn es evtl. (@StStone) Alternativen gibt.
04.07.2008, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2008, 10:36 von Viva Erfordia.)
StStone schrieb:So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D Ja z.Bsp. ein Autokorso ab der Thüringenhalle bis in den frühen Morgen .... Viva Erfordia schrieb:StStone schrieb:So spät? da komm ich garnicht mehr heim!!! Aber es gibt ja noch Alternativen :D Und dann Parken alle die Schmidtstedter brücke zu und hupen wie kaput,gelle??? ... so ungefähr ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dritte Liga wir kommen! | Raphael | 42 | 3.451 |
25.05.2008, 20:41 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste