Axl Rose schrieb:HEUNmitder9 schrieb:Hallo Leute,
freut mich, RWE gegen Dünamo ist ein Knaller!
Wer plant aus dem STUTTGARTER RAUM zum Spiel zu fahren?
Nur noch 4 Wochen ...
Wird kaum was werden.Spiel ist Freitag Abend.Etwas schade.Aber wird MDR geschaut und nen Dinckelacker geschluckt.
Noch hast du ein bisschen zeit vieleicht was zu händeln das du doch kommen kannst.
Na dann tippe ich doch mal ein geschmeidiges 2:0....nochmal verschenken wir gegen die keine Punkte in den letzten Sekunden!
Tore: 2xCanizzaro und 11500 Zs!
Bitte hier keine Tipps abgeben!
Das entsprechende Spieltagsthema wird 2 Wochen vor dem Spiel oder mit dem Beginn des Kartenvorverkaufs gestartet.
Danke
msonet schrieb:Bitte hier keine Tipps abgeben!
Das entsprechende Spieltagsthema wird 2 Wochen vor dem Spiel oder mit dem Beginn des Kartenvorverkaufs gestartet.
Danke
:lachen:
msonet schrieb:Bitte hier keine Tipps abgeben!
Danke
Lass die Leute doch schon mal Träumen!!!
Jeder freut sich auf den Saisonstart.
gelöschter User
Unregistered
Erfurt. Ein Sommermärchen. :D Könnte man da nicht ne Story draus machen? :D
RWE Player #50 schrieb:Kannst ja auch gerne kommen wennde magst
(kriegst auch ne leckere Thüringer Rostbratwurst)
nu danke für die einladung. leider bin ich die woche vorher im urlaub und werde somit argumentationsprobleme beim el grande cheffe haben, wenn ich das we drauf auch noch nicht auf arbeit bin, zumal ich 2 wochen später wieder zum kdf bin. also bleibt mir nur ne anreise und direkte abreise übrig. und wer mich im stadion treffen will, der weiß wies geht... ist leider nur nen privileg, welches nicht allzu viele hier haben.
also ich freue mich auf den ersten trip in der neuen saison, auch wenn ich mir ehrlich gesagt sandhausen oder regensburg mehr gewünscht hätte.
StStone schrieb:Erfurt. Ein Sommermärchen. :D Könnte man da nicht ne Story draus machen? :D
Oder nachdenkend als Anregung,
WARUM der DFB gerade UNS für das 1.Spiel mit dem Heimvorteil, der Eröffnungsfeier und dem Deutschlandweit gesteigerten Interesse "bedacht" hat ?!?
.... vielleicht auch eine kleine Anerkennung für die Arbeit des Vereines und/oder der erbrachten tollen (Offensiv-) Leistungen ...
Da ist doch dem DFB bestimmt ein Fehler unterlaufen- zwei gewalttätigen Ossi-Vereinen eine Plattform zu bieten!
Ich hätte dieses Spiel lieber etwas später gesehen, als Spiel zweier Aufstiegsaspiranten.
@ Dynamo: nun hab dich mal nicht so, du kannst doch deinen Boss anrufen und sagen, du hast überraschend den Rotz bekommen.
Aaaaaah! Warum nicht eine Woche später? Kann man da nicht vorher mal in meinen Klausurenplan gucken :D
Viva Erfordia schrieb:Oder nachdenkend als Anregung, WARUM der DFB gerade UNS für das 1.Spiel mit dem Heimvorteil, der Eröffnungsfeier und dem Deutschlandweit gesteigerten Interesse "bedacht" hat ?!?
weil wir der gegner sind. schonmal daran gedacht? sicher nicht.
erfurt vs vfr aalen wäre bestimmt kein eröffnungs- oder livespiel gewesen.
gelöschter User
Unregistered
Aber Dresden vs aalen... oder sonstiges.
@Dynamo
Es geht nicht um euch als Gegner, sondern um uns, da wir den Zuschlag für die Eröffnungsfeier bekommen haben ....
schonmal daran gedacht? sicher nicht.
wo ist da das Problem, das bei uns die Eröffnungsfeier bzw. das Eröffnungsspiel stattfindet?
Sieh es doch mal von dem Standpunkt, es ist die Werbung für das Steigerwaldstadion und unserem Verein Rot-Weiß Erfurt! In den Sportgeschichtsbüchern wird das dann erwähnt werden, in Quizsendungen werden Fragen darüber gestellt werden usw.