Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eon Heimspieltour 2012
(20.05.2012, 11:05)stroh schrieb: Hat jemand Infos darüber wann die Gewinner der 2. Hälfte der "Dörfertour"
veröffentlicht werden ?

"Für die zweite Staffel erfolgt die Auslosung am Dienstag, dem 22.05.2012 und die Bekanntgabe am Mittwoch, dem 23.05.2012 sowie am Donnerstag, dem 24.05.2012."
Quelle
Danke. Winken1
Kannst zum SV Schwarz Rot Wingerode fahren , soll im EIC - Land liegen , is mir aber als alter UH'ler nicht bekannt :lachen:
Wenn du aus Richtung MHL kommst,liegt das kurz hinter Dingelstädt.

Schau mal hier.
Eine eigene Homepage hab ich von diesem Verein nicht gefunden.
Zu DDR-Zeiten spielte da mal Union Berlin,da wurde der Sportplatz neu eingeweiht.Viel weiss ich aber von dem Spiel nicht mehr,man war noch jung und dem Alkohol sehr zugetan.Viel Spass an alle die nach Wingerode fahren können.
Wingerode liegt zwischen Leinefelde und Heiligenstadt. Der Sportplatz ist über die ehemalige B80 sehr gut zu erreichen und befindet sich unmittelbar vor dem Ortseingang.
Das letzte Spiel der Tour findet beim FC Blau-Weiß Schalkau statt.
(24.05.2012, 11:40)stroh schrieb: Das letzte Spiel der Tour findet beim FC Blau-Weiß Schalkau statt.

Das ist aber sehr weit weg. Kurz vor Sonneberg.
Da rennen dann wieder wie zum Pokalspiel gegen Neuhaus-Schierschnitz die aus der Wüste Jemen mit ihren Shirts " Sch.w.ei.n.e RWE" umher....Lachen5

(30.05.2012, 09:04)ronry schrieb: Das ist aber sehr weit weg. Kurz vor Sonneberg.
Da rennen dann wieder wie zum Pokalspiel gegen Neuhaus-Schierschnitz die aus der Wüste Jemen mit ihren Shirts " Sch.w.ei.n.e RWE" umher....Lachen5

kommt immer auf die örtlichkeit bzw.sichtweise an,für mich und viele andere aus südthüringen ist eben weißensee sehr weit weg.......Winken1

die knapp 1000 zuschauer bei der eon tour in walldorf,übrigens auch südthüringen Winken1,sind bei keinem anderen spiel,nicht mal in gebesee,was ja vor der haustür von erfurt liegt,erreicht worden....ich denke das sagt auch einiges über das potenzial von fans in südthüringen aus...

gruß aus suhl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: