Laut RWE HP Tore durch Yohoua, Weidlich, Pfingsten, Paradies und Oumari
Eon Heimspieltour 2012
|
(09.05.2012, 21:14)StStone schrieb: Kann jemand Informationen zu den Aufstellungen und Statistiken geben? Also erste HZ wurde begonnen mit: Sponsel - Ofosu , Zedi ,Rauw, Ströhl - Paradies, Engelhardt, Pfingsten Caillas - Morabit, Manno Dann hat sich Morabit leicht was am Knie geholt, kam Yohoua rein und verballerte erst mal glatt gut 4 hundertprozentige, die er machen muss. Nach der HZ dann Zedi, Caillas, Rauw, Engelhardt raus. Dafür kamen Bertram, Oumari, Rahn, Weidlich rein. Insgesamt nahmen die Profis ziemlich die Füße hoch oder waren noch platt vom Feiern auf Malle. Der FC Gebesee hatte in HZ 1 gut 3 Chancen, in Führung zu gehen. Erst ab etwa 65. Minute liess bei denen die Luft nach und dann wurde es noch deutlich. Bis dahin stand es nämlich 1:0 durch Yohoua (43.), was aber eher ein unglückliches Eigentor war.
Sollte er seine Pechsträhne in Sachen Gesundheit nun endlich hinter sich haben,könnte man ihn ja fast als ersten Neuzugang betrachten.
So viel Pech wie er in der abgelaufenen Saison hatte,kann man doch eigentlich gar nicht haben,oder ?
SV 1921 Walldorf - FC Rot-Weiß Erfurt 0:10
Als Torschützen konnten sich vor 952 Zuschauern Rudi Zedi, Serge Yohoua (je 2 Treffer), Denis Danso Weidlich, Nils Pfingsten-Reddig, Thomas Ströhl, Sebastian Hauck, Olivier Caillas sowie U19-Spieler Paul Julius Müller auszeichnen. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Yohua hat gestern einen recht guten Eindruck gemacht. Wenn er jetzt noch richtig Zielen lernt und sich nicht gleich wieder verletzt kann er eine echte Alternative im Sturm werden. Heute in Trusetal will ich auch wieder vor Ort sein. Wenn ich dieses mal dran denke auch mit Kamera.
(11.05.2012, 04:43)RWE-Mummi schrieb: Yohua hat gestern einen recht guten Eindruck gemacht. Wenn er jetzt noch richtig Zielen lernt und sich nicht gleich wieder verletzt kann er eine echte Alternative im Sturm werden. Heute in Trusetal will ich auch wieder vor Ort sein. Wenn ich dieses mal dran denke auch mit Kamera. ich persönlich glaub da nicht mehr dran wenn jemand solch junges ne ganze saison mehr oder weniger aussfällt bzw nicht in den kader schafft dann reichts einfach nicht saison vorher wars ja ähnlich im anderen verein schade drum weil anlagen sind da
ich habe nie so richtig verstanden wozu Yohua verpflichtet wurde. Austrainierter Oberkörper, Musterprofi etc. - alles Möglich aber bis zum Goalgetter ist es sicher noch ein sehr langer Weg.
SV Trusetal - RWE 2:13
Tore: 3x Yohoua, je 2x Pfingsten-Reddig, Paul Julius Müller, Engelhardt, Zedi, Weidlich, Paradies, Oumari und ein Eigentor von Trusetal Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de Zitat:Heute spielte unsere Mannschaft im Rahmen der "HeimSpiel2012"-Tour sein viertes Spiel. Vor 503 Zuschauern gewannen unsere Jungs beim SSV Blau-Gelb Mellingen-Taubach mit 15:1. Für unseren Club trafen jeweils drei Mal der A-Junior Kevin Reinemann, Thomas Ströhl und Marco Engelhardt . Die weiteren Tore erzielten Serge Yohoua, Joan Oumari, Denis Danso Weidlich, Olivier Caillas, Bernd Rauw sowie Rudi Zedi. Morgen geht es um 15Uhr gegen den TSV 1851 Bad Tennstedt weiter. Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
kann die verantwortlichen mal jemand darauf aufmerksam machen dass des der TSV 1861 ist ^^
also ich werde heute anwesend sein. kommt noch jemand?
Am Nachmittag haben unsere Profis ein weiteres Spiel der sog. "Heimspieltour", diesmal in Bad Tennstedt mit 10-2 gewonnen. Für RWE trafen Engelhardt, Paradies und Pfingsten-Reddig je 1x, Yohua 2x und Hauck sogar 5x.
Morgen spielt die Mannschaft um 18.00 Uhr in Görsbach und beendet damit die erste Staffel. (13.05.2012, 19:11)rweboygera schrieb: Am Nachmittag haben unsere Profis ein weiteres Spiel der sog. "Heimspieltour", diesmal in Bad Tennstedt mit 10-2 gewonnen. Für RWE trafen Engelhardt, Paradies und Pfingsten-Reddig je 1x, Yohua 2x und Hauck sogar 5x. wo bitte hast du diese torschützen gesehen ????? ein geiler nachmittag, mit einer tollen idee die teams in der zweiten halbzeit zu mischen. das sollte man wiederholen und lockert so einen tag auf. 2 tore wurden von "neuzugängen" aus bad tennstedt beigesteuert. namen bleiben geheim, um die ablösesumme nicht in die höhe zu treiben. ein richtig guter war in der ersten hz der tennstedter torhüter.
war echt ein sehr schöner Nachmittag. Man muss erwähnen, dass es bis zur 40. min noch 0:0 stand, was nicht zuletzt Zier im tennstedter Tor zur verdanken war. Das Wechselspielchen in der 2. HZ war echt eine super idee. Torschütze für Tennstedt war übrigens ein 49. jähriger^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste