(13.05.2012, 20:15)Chrisse schrieb: war echt ein sehr schöner Nachmittag. Man muss erwähnen, dass es bis zur 40. min noch 0:0 stand, was nicht zuletzt Zier im tennstedter Tor zur verdanken war. Das Wechselspielchen in der 2. HZ war echt eine super idee. Torschütze für Tennstedt war übrigens ein 49. jähriger^^
Ja, war lustig gestern nachmittag.
Der Tennstädter Torwart hat weiß Gott eine viel frühere Führung von RWE in der 1.HZ mehrfach ganz stark verhindert.
Auch die Mischung Ende 2.HZ war dann lustig, mit Erfurter Unterstützung fielen dann die Ehrentreffer, ein RWE-Tor war allerdings auch eine reine Tennstädter Arbeit.
Henri Fuchs ( Wo waren eigentlich Emma, Rudi und TT?) setzte auch etliche Junioren ein, im MF hat mir Jonathan Lao recht gut gefallen, der Junge ging richtig ehrgeizig ins Spiel.
Locker und familiär auch danach noch mit Spielern geplauscht. Kann da nur bestätigen, das insbesondere ein Marcel Reichwein absolut bodenständig rüberkommt. Auch Olli Caillas.
(14.05.2012, 08:17)ronry schrieb: Locker und familiär auch danach noch mit Spielern geplauscht. Kann da nur bestätigen, das insbesondere ein Marcel Reichwein absolut bodenständig rüberkommt. Auch Olli Caillas.
mein reden
(14.05.2012, 08:17)ronry schrieb: Kann da nur bestätigen, das insbesondere ein Marcel Reichwein absolut bodenständig rüberkommt. Auch Olli Caillas.
Bohne war auch so einer...
Solche Spieler sollte es mehr geben...
15.05.2012, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 09:10 von ronry.)
(14.05.2012, 20:53)Leisha Hailey schrieb: Bohne war auch so einer...
Solche Spieler sollte es mehr geben...
Ja, Serge Yohoua
Der Mann ist die personifizierte Fröhlichkeit....absolut locker, immer gut gelaunt, höflich, freundlich. Gerade ihm wünsche ich es sehr, das er sich in die Erste spielen kann und endlich mal ein seuchenfreies Jahr hat.
Und ehrgeizig. Der hat noch in der letzten Sekunde des Spieles einen Mitspieler auf dem Feld rundgemacht, weil der nicht mehr mitgelaufen ist bei seinem Pass.
Das kann man nur unterschreiben.Seine freundliche und fröhliche Art ist mir bei der letzten Tour schon aufgefallen und zuletzt auch bei der Zweiten.Dort saß er in Zivil auf der Bank.
Hatte ja in den vergangenen Tagen hier auch irgendwo geschrieben das ich ihm wünsche nun endlich mal verletzungsfrei zu bleiben.
Ich jedenfalls setze immer noch große Hoffnungen in den Jungen.
(15.05.2012, 09:15)stroh schrieb: Das kann man nur unterschreiben.Seine freundliche und fröhliche Art ist mir bei der letzten Tour schon aufgefallen und zuletzt auch bei der Zweiten.Dort saß er in Zivil auf der Bank.
Hatte ja in den vergangenen Tagen hier auch irgendwo geschrieben das ich ihm wünsche nun endlich mal verletzungsfrei zu bleiben.
Ich jedenfalls setze immer noch große Hoffnungen in den Jungen.
Ich auch. Er vorn neben Tunjic..das hat was.
Einen bleibenden Eindruck hat er bei mir im Testspiel gegen Braunschweig letztes Jahr in Langensalza hinterlassen.
Bei einem Eckball hat er mit einer körperlichen Präsenz und Wucht zwei Abwehrspieler weggeräumt, um den Kopfball machen zu können..das hatte was.
15.05.2012, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 10:11 von NullZuNull.)
Serge gönne ich den Durchbruch und maximalen Erfolg bei uns!
Mein eindruck war mal bei einem training wo zugeschaut hab da ist der hochgesprungen und seine fûsse waren auf kopfhôhe bei mir und ich bin 1,85
Der hat power bis zum abwinken
Wenn der mal rechtzeitig gymnastik nebenbei gemacht hätte dann oje arme Verteidigung...
Ich glaube nicht das man den damals verpflichtet hätte wenn man nicht von seiner Fitness überzeugt gewesen wäre.Bei ihm würde ich es wirklich auf sein unheimliches Verletzungspech zurück führen und zu allem Unglück gab es ja auch noch die Blinddarm-Op nachdem man dachte nun ist er endlich bereit mal ein paar Spiele zu machen.
Ob das alles so richtig ist weiß ich nicht,ist jedenfalls meine Meinung.
naja das problem ist wenn du so ne maschine bist da wird auch alles etwas mehr beansprucht
halteapparat etc
da brauchst schon ne allgemein gute ausbildung
aber die gabs nur auf der KJS...
combo, seit wann hast du das kaeffchensyndrom?
ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
(15.05.2012, 17:01)Dresdner schrieb: combo, seit wann hast du das kaeffchensyndrom?
ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
was ist das?
(15.05.2012, 09:09)ronry schrieb: Ja, Serge Yohoua
Der Mann ist die personifizierte Fröhlichkeit....absolut locker, immer gut gelaunt, höflich, freundlich. Gerade ihm wünsche ich es sehr, das er sich in die Erste spielen kann und endlich mal ein seuchenfreies Jahr hat.
Und ehrgeizig. Der hat noch in der letzten Sekunde des Spieles einen Mitspieler auf dem Feld rundgemacht, weil der nicht mehr mitgelaufen ist bei seinem Pass.
kann ich nur bestätigen. hab die truppe mal in der therme erlebt in hohenfelden. aber man mag es kaum glauben unser kraftpaket serge hatte sogar schiss die speed(lächerliche...)-rutsche runter zu rutschen und stand bald erstmal 5 minuten da oben bevor er gerutscht ist :)
(15.05.2012, 09:36)ronry schrieb: Ich auch. Er vorn neben Tunjic..das hat was.
Einen bleibenden Eindruck hat er bei mir im Testspiel gegen Braunschweig letztes Jahr in Langensalza hinterlassen.
Bei einem Eckball hat er mit einer körperlichen Präsenz und Wucht zwei Abwehrspieler weggeräumt, um den Kopfball machen zu können..das hatte was.
ja genau oder die 10 oder 15 min auf der alm wo die beiden verteidiger der arminia weggeflogen sind wo er durch die durchgelaufen ist ich würde mich für ihn freuen wenn er es packt in der ersten fuß zu fassen. denke er wird uns dann viel freude machen
Hat jemand Infos darüber wann die Gewinner der 2. Hälfte der "Dörfertour"
veröffentlicht werden ?