Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eon Heimspieltour 2012
Erste Gewinner der Heimspieltour

Zitat:Die Gewinner der 1. Staffel der Heimspieltour, in der der FC Rot-Weiß nach der Saison gegen unterklassige Vereine antritt, stehen fest.

Die Tour startet am Mittwoch, dem 9. Mai, in Gebesee (18 Uhr). Es folgen Walldorf und Trusetal (10./11. Mai/18 Uhr) sowie Mellingen und Bad Tennstedt (12./13. Mai/15 Uhr) und Görsbach (14. Mai/18 Uhr).

Bis zum 15. Mai können sich Vereine aus ganz Thüringen noch für die zweite Staffel bewerben.
Mehr Infos rund um die Heimspiel-Tour gibt es im Internet unter: http://www.heimspiel2012.de
quelle
oh gebesee und bad tennstedt sliegen ja sehr gut. mal schaun vielleicht schaue ich bei ein von beiden mal mit meiner frau und tochter hin
Die liegen bei mir auch vor der Haustür.Winken1
In Tennstedt bin ich auf jeden fall auch dabei.
Mellingen klingt sehr gut. Endlich mal ein Spiel Richtung Osten. ;-)
(27.04.2012, 16:44)Napoli schrieb: Mellingen klingt sehr gut. Endlich mal ein Spiel Richtung Osten. ;-)

Der Rattenschwanz reicht locker bis Mellingen.Hoffentlich geht das gut und gibt keinen Ärger.
prima also geht die eierei weiter
naja man hat ja nix draus gelernt und will wieder gewohnt stark starten
Morgen ab 18:00 Uhr
FC Gebesee 1921 - FC Rot-Weiß Erfurt

bekommen wir noch ne mannschaft zusammen??? ^^
Sollte sich jemand für das Spiel in Trusetal interessieren:

Freitag, den 11. Mai um 18:00 Uhr; Adresse fürs Navi= Am Sportplatz 1, 98596 Brotterode-Trusetal
Die haben sogar eine eigene Homepage: http://www.sv-trusetal.de

Ich werde wohl vor Ort sein, sind ja nur 20 Km entfernung.
(08.05.2012, 18:08)Steph2708 schrieb: bekommen wir noch ne mannschaft zusammen??? ^^

Wenn der Flieger vom Ballermann sich nicht verfliegt, ja RWE
ach morgen erst, hab schon gedacht ich habs verpasst
werd mal nach walldorf fahren , sind ja nur 15 min
FC Gebesee 1921 - FC Rot-Weiß Erfurt 0:5 (0:1)
Kann jemand Informationen zu den Aufstellungen und Statistiken geben?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste