Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
kann er doch zurück kommen, die zweite kann jede verstärkung gebrauchen...
Bernd Nemetschek übernimmt erneut das Traineramt beim FC Union Mühlhausen.

Ist zu seinen aktiven Zeiten auch ein richtig Guter gewesen beim FC RWE.
Dich als alter Unioner freut das doch um so mehr? Der wechsel war aber übrigens schon vor ein paar Tagen fix.
Als "Unioner" würde ich mich absolut nicht bezeichnen.
Dazu hab ich zu wenig Interesse an diesem Verein.
Hab es gestern zufällig auf der Union-Seite entdeckt und da ich den Nemetschek als einen richtig guten Spieler in Erinnerung habe,dachte ich das ich das ja mal hier reinhauen könnte.
Wenn ich im Jahr 3 Spiele von Union sehe, ist das viel.
Du brauchst dich doch nicht Rechtfertigen. Prost

Er ist auch Privat nach wie vor ein guter Mensch.
Willy Fondja ist zum Probetraining in Aue.

Quelle
Kann man doch auch nur sagen,verzockt.Schade hätte Ihn damals gerne weiter beim RWE gesehen.Aber bitte.
Ich habe es doch schon immer gewusst ,dass der Kumbela eine Ratte ist,
oder bin ich jetzt ein Rassist???
Das passt immer..................................!
http://de.youtube.com/watch?v=xo4hR4qm1rA
Was wären denn diese scheiss Fussballer ohne diese wunderberen FanZ die ihr "Herzblut" für einen Verein vergiessen!!!!
Ich könnte vor Wut schon wieder heulen oder einen Fernseher eintreten !!
Lemmi schrieb:Ich habe es doch schon immer gewusst ,dass der Kumbela eine Ratte ist,
oder bin ich jetzt ein Rassist???
Das passt immer..................................!
http://de.youtube.com/watch?v=xo4hR4qm1rA

Also ich würde sagen ,nein.Denn die dunkelhäutigen denken doch immer wir wären Rassisten.Die sind nicht besser,mit dem Denken!
Lemmi schrieb:Ich habe es doch schon immer gewusst ,dass der Kumbela eine Ratte ist,...

Das mag ja alles sein. Aber wie zum Geier kommst du jetzt von Fondja auf Kumbela???
der vertrag von torsten traub wurde gestern in aalen überraschend aufgelöst, er wird sicher bald einen neuen verein finden.......für mich war er einer der besten die wir damals hatten
Hab es auch schon gelesen.Aber hinten sind wir ja eigentlich ganz gut aufgestellt.
David Fall spielt mitlerweile bei Schaffhausen in der Schweiz.
Er hat auch ne Homepage ... Ihr könnt euch ja mal die Videos anschauen.
Sind zwar aus seiner Zeit in Pavelheim, man kann sie sich aber trotzdem zu Gemüte führen.
Sein größter Moment war übrigens der Aufstieg mit RWE. zwinker

Ist und bleibt einfach ein fetziger Kerl!
ja der traub war schon ein ziemlich guter damals.
aber was mir auffällt, die aalener (sander) haben sich gut verstärkt und rigoros leute aussortiert. ich hab das gefühl die werden in der rückrunde nicht mehr im tabellenkeller rumdümpeln.
rwe.supporter schrieb:ja der traub war schon ein ziemlich guter damals.
aber was mir auffällt, die aalener (sander) haben sich gut verstärkt und rigoros leute aussortiert. ich hab das gefühl die werden in der rückrunde nicht mehr im tabellenkeller rumdümpeln.

auch die müssen sich erstmal finden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 98.299 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE_Tobi, 20 Gast/Gäste