Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
ich kann mir nicht vorstellen, dass der zum hans A. wechseln wird. die haben 5 verschiedene stürmer und da braucht es keinen sechsten. das wäre auch für seine entwicklung nicht förderlich. wenn, dann zum schacht wenn er es liebt, grade jeze in neopren und gore-tex auf gleitschuhen rumzulaufen.
Magdeburg würde eher passen.
Egal, ob Rostock oder Aue, Hauptsache, weit weg.
(15.11.2024, 19:32)Schnorchel Blum schrieb: Magdeburg würde eher passen.

Warum? 2.Liga ist für ihn noch meilenweit entfernt. Dort würde er eher in der Zweiten spielen und zwar Oberliga.
(15.11.2024, 19:32)Schnorchel Blum schrieb: Magdeburg würde eher passen.

Zum Absitzen des Vertrage auf jeden Fall.

Tietz als FCM-Trainer holt definitiv keinen wie Weinhauer. Auch nicht,weil der zufällig vom Nordharz ist und die dort alle zu Magdeburg gehen.

Rein sportlich wäre ein Abgang zu Aue am Wahrscheinlichsten ( wenn das passieren sollte überhaupt). Da passt er vom Stil hin und Aue tut sich mit Tore schießen schwer.
Carsten und Lucas Weis in Witterda: Richtig dicke - Als Kinder waren sich Carsten Weis (38), Spitzname „der Dicke“, und sein Bruder Lucas (36) auf ...
danke für die bezahlschranke. sinnlos...
Heul leise…
(25.11.2024, 09:20)Aik schrieb: und wieder ins Spiel gebracht, wo er nicht mehr auffiel... Lachen5
Vielleicht war es dann der Ball, der in die Kurve geflogen ist und nie wieder auftauchte....
Kaffe war übrigens auch mal wieder im SWS zu Gast. Den könnte ich mir auch mal in einer tragenden Rolle beim RWE vorstellen Pfeifen
(25.11.2024, 14:56)mirko schrieb: Vielleicht war es dann der Ball, der in die Kurve geflogen ist und nie wieder auftauchte....
Kaffe war übrigens auch mal wieder im SWS zu Gast. Den könnte ich mir auch mal in einer tragenden Rolle beim RWE vorstellen Pfeifen

Kaffenberger eine tragende Rolle ? Welche denn , kann ich mir beim besten Willen nirgends vorstellen.
wasserflaschen werden zb getragen, zumindest ins stadion. die tore müssen auch mal weggetragen werden. und als pressefuzzi muss er ein leibchen tragen. wie du siehst, es gibt ne menge tragende rollen...
(25.11.2024, 19:30)steigerwald4erver schrieb: Kaffenberger eine tragende Rolle ? Welche denn , kann ich mir beim besten Willen nirgends vorstellen.
Ich schrieb das unauffällige Wort "mal" im Kontext mit der Personalie Kaffenberger.
Kaffenberger ist ja nur ein Beispiel für zukünftiges Personal am Steigerwald, vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine und nein, es hat mit der sportlichen Situation der 1. Mannschaft, ob positiv oder negativ, nichts zu tun. Am besten schaust Du gegen Viktoria einfach mal in den Fanshop und wenn Dir dann nichts auffällt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.
(26.11.2024, 10:26)mirko schrieb: Ich schrieb das unauffällige Wort "mal" im Kontext mit der Personalie Kaffenberger.
Kaffenberger ist ja nur ein Beispiel für zukünftiges Personal am Steigerwald, vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine und nein, es hat mit der sportlichen Situation der 1. Mannschaft, ob positiv oder negativ, nichts zu tun. Am besten schaust Du gegen Viktoria einfach mal in den Fanshop und wenn Dir dann nichts auffällt, kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Und was soll einem im Fanshop auffallen?
Stichwort „Logo“
Spielen wir wieder „ich weiß was, was du nicht weißt“…

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 355 103.627 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste