Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Nachfolger als linker Verteidiger?

auch "hust"  Winken1
(17.09.2024, 11:16)Ball flach halten schrieb: Nachfolger als linker Verteidiger?

auch "hust"  Winken1

Spielertrainer. zwinker
Mergel und Seaton an diesem Wochenende mit ihren Premieretoren für ihr neuen Vereine.
Kämpfer hatte ich vergessen...
Wenn Robert Schröder mit seiner Mannschaft am Samstag zum Punktspiel ins Steigerwaldstadion kommt, erlebt der Trainer des FC Hertha 03 Zehlendorf einen besonderen Moment. „Es war immer mein Traum, mal in dieser Arena auf dem Platz zu stehen, egal in welcher Funktion“, sagt er über die Reise in die Vergangenheit.

Einst kickte er beim FC Rot-Weiß in der Junioren-Bundesliga, spielte in der zweiten Mannschaft. Zu einem Einsatz in der Ersten und damit im großen Stadion kam es allerdings nie. Nun aber kehrt der 36-Jährige selbstbewusst mit dem überraschend gut gestarteten Aufsteiger der Regionalliga Nordost in die Heimat zurück. „Im umgebauten Stadion war ich noch nie. Ich bin sehr gespannt“, sagt Schröder, der bei Blau-Weiß Büßleben das Fußballspielen erlernte und nach seiner Zeit in Erfurt über Plauen in die Hauptstadt zog. 
Ex-Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt erfüllt sich einen Traum - Aufsteiger Hertha Zehlendorf überrascht zum Saisonstart – mit Robert Schröder, einem T...
Regionalliga: Nur drei Pflichtspiele für RWE – Ex-Essener blüht im Südwesten auf
Tyrala übernimmt den Wuppertaler SV.
Interessant.

Da ist doch Ex-RWE-Spieler Gaetano Manno Sportdirektor und extra von RW Ahlen zurück zum WSV, weil er die Aufgabe spannend fand und man sich diese Saison Richtung Aufstieg etwas ausrechnete.
Beim letzten Spiel war er sogar Interimstrainer.

Die Realität am Zoo ist jedoch völlig anders.
Aktuell nur 15. mit 12 Punkten aus 14 Spielen.
FC Carl Zeiss Jena: Hat Erik Weinhauer überhaupt eine Ausstiegsklausel? - Der FC Hansa Rostock und der FC Erzgebirge Aue sollen am Jenaer Stürmer I...

Lt. TA haben Hansa Rostock und Erzgebirge Aue Interesse an Weinhauer. Es soll wohl (entgegen der BILD) keine Ausstiegsklausel für einen Wechsel im Winter geben. Sein Vertrag gilt bis zum 30.06.2026.
ich kann mir nicht vorstellen, dass der zum hans A. wechseln wird. die haben 5 verschiedene stürmer und da braucht es keinen sechsten. das wäre auch für seine entwicklung nicht förderlich. wenn, dann zum schacht wenn er es liebt, grade jeze in neopren und gore-tex auf gleitschuhen rumzulaufen.
Magdeburg würde eher passen.
Egal, ob Rostock oder Aue, Hauptsache, weit weg.
(15.11.2024, 19:32)Schnorchel Blum schrieb: Magdeburg würde eher passen.

Warum? 2.Liga ist für ihn noch meilenweit entfernt. Dort würde er eher in der Zweiten spielen und zwar Oberliga.
(15.11.2024, 19:32)Schnorchel Blum schrieb: Magdeburg würde eher passen.

Zum Absitzen des Vertrage auf jeden Fall.

Tietz als FCM-Trainer holt definitiv keinen wie Weinhauer. Auch nicht,weil der zufällig vom Nordharz ist und die dort alle zu Magdeburg gehen.

Rein sportlich wäre ein Abgang zu Aue am Wahrscheinlichsten ( wenn das passieren sollte überhaupt). Da passt er vom Stil hin und Aue tut sich mit Tore schießen schwer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.703 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste