Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Ob er da mehr spielt - ich sage NEIN! Verfolgen wir es
Zitieren
(05.07.2024, 18:59)Rabauke schrieb: Unterhaching verpflichtet BVB-Youngster Simic: „Bringt unheimlich viel Potenzial mit“ - Die SpVgg Unterhaching hat Noa-Gabriel Simic verpflichtet. ...

Wenn er nicht wieder andauernd verletzt ist, durchaus ein guter Verein für Simic.
Haching ist bekannt dafür, mit vielen jungen Spielern zu arbeiten.
Zitieren
Wiegel bleibt bei RWE freigestellt – Derzeit nur lose Anfragen - Schon seit dem Trainingsstart ist Andreas Wiegel bei Rot-Weiss Essen für die...

Wiegel soll, wie Manu auch, Essen verlassen. Im Gegensatz zu Manu darf oder soll er aber nicht am Mannschaftstraining teilnehmen.
Zitieren
Klewin wechselt zu Hansa Rostock. Orle trainiert Orle, irgendwie schön.
Zitieren
Das knappe halbe Jahr in Erfurt hat Lehmann dennoch in guter Erinnerung. Er habe sich mit den Spielern am Steigerwald prima verstanden, die Mannschaft sei intakt gewesen.
Zitieren
Moulaye N'Diaye ist wieder in Deutschland angekommen und hat in Wilhelmshafen (mittlerweile in der Oberliga angekommen) unterschrieben. Dort trifft er auf unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Jan Roschlaub, von dem ich auch gedacht hätte, dass wir ihn irgendwann in der 3. Liga sehen - sehr schade.
Zitieren
Der Vertrag mit Uzan beim BFC wurde aufgelöst.

BFC DYNAMO - NEWS
Zitieren
(26.07.2024, 06:16)Guerti schrieb: Moulaye N'Diaye ist wieder in Deutschland angekommen und hat in Wilhelmshafen (mittlerweile in der Oberliga angekommen) unterschrieben. Dort trifft er auf unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Jan Roschlaub, von dem ich auch gedacht hätte, dass wir ihn irgendwann in der 3. Liga sehen - sehr schade.

Das Kennzeichen WHV kommt von Wilhelmshaven! ;-)
Zitieren
Ex-Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt stürmt Regionalliga-Spitze - Aufsteiger Hertha Zehlendorf überrascht zum Saisonstart – mit Robert Schröder, einem...
Zitieren
(07.08.2024, 04:53)Aik schrieb: so wie bei Weinhauer, den die Gerber GmbH ja loswerden wollte...

und vom Hof gejagt hat.
Jetzt benutze ich mal dein Bla, bla, bla...
Eindeutige Aussage vom Trainer noch mal am Montag.
Wir hätten ihn gern hier gehalten, konnten aber mit dem wesentlich höherem finanziellen Angebot aus J.... nicht mithalten.
Zitieren
Aber in der Winterpause wollte man ihn noch los haben und in der Rückrunde war er der beste Spieler. Kann den Spieler verstehen das er dann auch nicht mehr verlängern will.
Zitieren
(07.08.2024, 06:58)Rico schrieb: Aber in der Winterpause wollte man ihn noch los haben und in der Rückrunde war er der beste Spieler. Kann den Spieler verstehen das er dann auch nicht mehr verlängern will.

Man wollte ihn nicht los haben.
Sondern ihm wurde konkret aufgezeigt, dass er sich deutlich steigern muss, wenn er bei RWE mehr Spielzeit will. Und das nicht nur von den Trainern, sondern durchaus auch von Mitspielern, die ihn gelegentlich auch was sagten und er sich enige Spitzen im Mannschaftskreis abgeholt hat.
Positiv kann man Weinhauer anrechnen, dass er dann seine Chance tatsächlich genutzt hat und in der miserablen Rückrunde einer der Besseren gewesen ist.

Dazu kommt auch, dass er beim FCC taktisch eine völlig andere Rolle als bei RWE spielt und dort ganz anders eingesetzt wird. Er hat dort die Rolle des Mittelstürmers, die er bei RWE nie hatte und profitiert dabei enorm von Löder. Beide kennen sich seit Jahren aus der Heimat und aus den Jugendvereinen.
Möglicherweise auch ein Grund für den Wechsel.
Da spielen häufig - neben Geld - auch andere Dinge eine Rolle.
Es geht nicht nur immer uns Geld.
Zitieren
(07.08.2024, 04:53)Aik schrieb: Damit "verwässerst" du aber die Qualität im Kader! 
Ich wollte nur die Intension für die Transfers aufzeigen. Gut finde ich das nicht und ich bin mal gespannt, wie lange diese Art der Kaderzusammenstellung noch funktioniert.

@ronry
Ich glaube, papa hatte mal erwähnt, dass Weinhauer zu Chemie Leipzig wollte/sollte?
Zitieren
Ja.
Er Wollte zu Chemie Leipzig.
Über den Rest lassen wir mal den Deckel.

Weil man das noch zehnmal erklären kann und beim elften Mal kommt wieder einer um die Ecke und erklärt meinungsstark bar jeder Fakten voller Inbrunst - Gerber wollte ihn nicht mehr....
Zitieren
Okay, dass er wollte wusste ich tatsächlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 95.536 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste