Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(07.08.2024, 11:13)mirko schrieb: Okay, dass er wollte wusste ich tatsächlich nicht.

Rot-Weiß Erfurt: Er wollte zu Chemie! Gerber überrascht von Weinhauer - Er war bei Rot-Weiß Erfurt schon aussortiert und wäre beinahe bei Chemie Le...

Das war allerdings VOR der Saison 23/24 und nicht in der Winterpause. In der letzten Saison gab es ansonsten keine Überlegungen, dass Weinhauer geht.
Zitieren
(07.08.2024, 10:10)mirko schrieb: @ronry
Ich glaube, papa hatte mal erwähnt, dass Weinhauer zu Chemie Leipzig wollte/sollte?
Das war vor einem Jahr in der Sommerperiode 2023
Zitieren
Patrick Nkoa hat bei Alemannia Aachen unterschrieben, darf aber vorerst nicht spielen da er aktuell keine gültige Aufenthaltsgenehmigung besitzt.

Aufenthaltsgenehmigung: Nkoa bei Aachen in der Warteschleife - Bereits Mitte Juli war bekanntgeworden, dass Probespieler Patrick Nkoa bei Alemannia...
Zitieren
Ganz wichtig, dass Menschen die hier ihr Geld verdienen und zum Gemeinwohl beitragen wollen, am Arbeiten gehindert werden.
Das bekommen wir ganz gut hin. Die nette Syrische Familie aus Stuttgart darf indes halb Stuttgart in Angst und Schrecken versetzen und genießt dafür unser aller Verständnis. Ist ja schließlich Bürgerkrieg in Stuttgart Syrien oder doch nicht?
Zitieren
Naja wenn Amt in Rostock aus welchen Gründen auch zurückzieht, kann Aachen eben nix machen. Gott irgendwas läuft hier echt schief.
Zitieren
Samuel Biek wechselt von Miami FC zu Charleston Battery (South Carolina).
Zitieren
Ciccarelli traf zum 2:0 für Uerdingen, die ihren ersten Saisonsieg einfuhren.
Zitieren
Wenn ich diesen Namen lese, habe ich sofort diese Szene vor meinen Augen, einfach Weltklasse.
Zitieren
https://www.facebook.com/share/r/i5aw9W2qrVbWCUvD/

Elezi bei der Kabinenansprache.
Zitieren
Hajrullas Arbeitstag war gestern ziemlich kurz. Bei der 1:3 Niederlage gegen Bremen wurde er in der 64. Minute eingewechselt und flog nach 14 Minuten mit Rot vom Platz.
Zitieren
(20.08.2024, 07:52)Guerti schrieb: https://www.facebook.com/share/r/i5aw9W2qrVbWCUvD/

Elezi bei der Kabinenansprache.

Komisch, wieso sowas hier nicht ging. Wenn man solche Ansprachen hört, versteh ich nicht, was passiert zwischen der Ansprache und dem Anpfiff.
Zitieren
Bundesliga-Spieler läuft ab sofort für den 1. SC Heiligenstadt auf - Welchen ehemaligen Akteur des SV Darmstadt 98 sich der Thüringenligist geangel...

Zitat:Schnellhardt wird zunächst bis zum 30. Juni 2025 für den SCH spielen. „Sollte aber ein höherklassiger Verein kommen, zum Beispiel ein Drittligist, würden wir ihm natürlich keine Steine in den Weg legen“, sagt Vizepräsident Rodenstock.
Zitieren
Für uns wäre er auch ein Kracher.
Zitieren
Hätte Schnellhardt gerne hier gesehen. Schade!
Zitieren
(08.08.2024, 13:13)Karl-Bodo-Ef schrieb: Patrick Nkoa hat bei Alemannia Aachen unterschrieben, darf aber vorerst nicht spielen da er aktuell keine gültige Aufenthaltsgenehmigung besitzt.

Aufenthaltsgenehmigung: Nkoa bei Aachen in der Warteschleife - Bereits Mitte Juli war bekanntgeworden, dass Probespieler Patrick Nkoa bei Alemannia...

Patrick Nkoa unterschreibt bei Alemannia Aachen | Profis | Nachrichten | Aktuelles | Alemannia Aachen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 95.676 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste