Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(19.05.2024, 09:03)kojak1966 schrieb: Bitter für Aaron Manu: er bekam lediglich einen Saisoneinsatz für 45 Minuten bei RW Essen. Die letzten Wochen stand er nicht mehr im Kader. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.

Hab im Winter schon mal gesagt, zurückholen als Leihe. Genauso Nkoa.
Zitieren
Meinst nicht, das die Verantwortlichen vom RWE sowas auch immer im Hinterkopf haben? Da gehört halt aber ein bisschen mehr dazu, klingt ziemlich einfach wie du dir das so vorstellst.
Zitieren
(19.05.2024, 09:03)kojak1966 schrieb: Bitter für Aaron Manu: er bekam lediglich einen Saisoneinsatz für 45 Minuten bei RW Essen. Die letzten Wochen stand er nicht mehr im Kader. Bin gespannt, wie es für ihn weitergeht.

Er hatte halt wirklich das Pech, in der Startelf zu stehen, als RW Essen seine wohl verkackteste Darbietung der gesamten Saison ablieferte mit dem Heim-0:5 gegen Verl.
Da hat man es dann den Rest der Saison wirklich schwer.

(21.05.2024, 10:52)Stiller Teilhaber schrieb: Hab im Winter schon mal gesagt, zurückholen als Leihe. Genauso Nkoa.

Abgesehen von der Meinung meines Vorredners - das man den Verantwortlichen zutrauen darf, sich solche Fragen zu stellen und zu diskutieren - bleibt darüber hinaus immer die Frage offen - Wollen die beiden Spieler das eigentlich auch? Oder sehen diese anderen Ortes ihre Chancen?
Nkoa zb könnte jetzt für Liga 3 beim Rostocker Abstieg eine Rolle spielen. Er ist ein Jahr da, hat sich eingelebt und könnte jetzt zum Zuge kommen.
Da geht man nicht. Sondern kämpft darum.

Dürfte bei Manu nicht anders sein. Selbst wenn er Essen verlassen sollte, wird wohl der hiesige RWE eher nicht der Favorit für ein Reset sein.
Da hat Aaron seine Ansichten.
Zitieren
(19.05.2024, 17:09)Karl-Bodo-Ef schrieb: Tyrala steigt mit TS Dortmund in die Regionalliga auf.

Von Kreis- in Regionalliga: Türkspor Dortmund zwischen Ambitionen und extremem Aufwand - Türkspor Dortmund hat am Sonntagabend den Aufstieg in die ...

Übrigens mit unserem Ex-Spieler Erwin Catic ( falls sich einer nicht erinnert - 07/2021 bis 01/2022) und zumindest in der ersten Halbserie mit Nazzareno Ciccarelli ( der im Winter zu RW Ahlen wechselte, dort abstieg aus Liga 4 und wieder vereinslos ist ab Sommer).
Zitieren
(21.05.2024, 10:58)Puffbohne schrieb: Meinst nicht, das die Verantwortlichen vom RWE sowas auch immer im Hinterkopf haben? Da gehört halt aber ein bisschen mehr dazu, klingt ziemlich einfach wie du dir das so vorstellst.

Möglich, stand aber bei meiner Aussage gar nicht zur Debatte, sondern war meine persönliche Meinung und Anmerkung. Nicht mehr, nicht weniger.

Das da gewisse Faktoren dazugehören, schon klar.

Anmerken ist noch erlaubt oder gilt das jetzt als Verantwortlichen-Diss?
Zitieren
Lauberbach erzielte gestern beim 3:2 Sieg von Mechelen vs. Lüttich alle 3 Tore für Mechelen (Quali Conference League).
Zitieren
Julian Weigel wechselt von Lok zu Chemie Leipzig.
Zitieren
Aaron Manu ist bei RW Essen ohne Perspektive und kann den Verein verlassen.
Zitieren
Wenn da nicht das liebe Geld wäre.
Zitieren
(27.05.2024, 17:40)kojak1966 schrieb: Aaron Manu ist bei RW Essen ohne Perspektive und kann den Verein verlassen.

Das ist schon heftig. Hätte ihm da echt den Durchbruch zugetraut. Aber da sieht man mal wieder wie b**d es laufen kann. Wäre natürlich ein Träumchen ihn wieder hier begrüßen zu dürfen, aber dürfte sich ziemlich schwierig gestalten.
Zitieren
(27.05.2024, 18:11)Puffbohne schrieb: Das ist schon heftig. Hätte ihm da echt den Durchbruch zugetraut. Aber da sieht man mal wieder wie b**d es laufen kann. Wäre natürlich ein Träumchen ihn wieder hier begrüßen zu dürfen, aber dürfte sich ziemlich schwierig gestalten.

Der wird schön den Vertrag aussitzen.
Zitieren
Kraulich wechselt nach Essen.

Rot-Weiss Essen holt Kraulich aus Dresden: „Soll eine tragende Rolle einnehmen“ - Rot-Weiss Essen hat mit Tobias Kraulich von Dynamo Dresden den vi...
Zitieren
Jepp, hatte ich mich diese Woche mit jemandem drüber unterhalten.

Ungünstige Situation für Manu, der wohl wahrscheinlich aus Essen gehen wird und einen Verein sucht. Und nein - man wird ihn nicht wieder in Erfurt sehen.
Zitieren
Sehr schade
Zitieren
(02.06.2024, 15:10)Neuberliner schrieb: Sehr schade
Was ist sehr schade?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 95.707 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste