Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
19.04.2024, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2024, 04:04 von Axl Rose.)
(19.04.2024, 16:28)kojak1966 schrieb: A-Junioren? Weiterer Co-Trainer für die Erste? Eventuell Trainer der Zwoten, falls es eine geben sollte? Scout, falls wir uns einen leisten wollen? Ich denke, man würde eine Position finden, wenn man wollte.A-Junioren haben einen Trainer. Noch ein Co-Trainer für die Erste? Dann lieber einen guten Spieler damit finanziert. Zwote wäre die einzige Position, wenn es die Zwote geben würde. Edit: Mir fällt gerade ein, dass das NLZ vielleicht jemanden als Leiter brauchen könnte mir entsprechender Qualifikation.
Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Die Mitarbeiter des FC Rot-Weiß Erfurt werden zeitnah darauf antworten.
Das habe ich gemacht , und auf den Tod von H.J. Albrecht hingewiesen , bis heute keine Antwort. (19.04.2024, 17:00)Jason57 schrieb: Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus. Die Mitarbeiter des FC Rot-Weiß Erfurt werden zeitnah darauf antworten.So, wie es aussieht, hast Du das Kontaktformular der Spielbetriebs GmbH ausgefüllt. Unabhängig davon, dass sich natürlich jemand von der Geschäftsstelle auf Deine Nachricht hätte melden können, ist Dein Anliegen dort völlig falsch. Wenn zukünftig Informationen dieser Art offenbar am Verein (e.V.) vorbeigehen, bitte eine Email an ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de senden. Dort bekommst Du eine Antwort und man ist für Informationen dieser Art auch dankbar. (19.04.2024, 17:09)Papa schrieb: So, wie es aussieht, hast Du das Kontaktformular der Spielbetriebs GmbH ausgefüllt. ok, werde mich an diese Adresse wenden. (19.04.2024, 16:33)Papa schrieb: A-Junioren haben einen Trainee. Noch ein Co-Trainer für die Erste? Dann lieber einen guten Spieler damit finanziert. Zwote wäre die einzige Position, wenn es die Zwote geben würde. als was für ein Leiter? (19.04.2024, 17:58)Jason57 schrieb: Der Ehrenrat hat sich bedankt für die Info. Zeitnah wird es in den sozialen Medien, bzw Homepage eine Würdigung Hans-Jürgen Albrecht verstorbenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Adam Jabiri (39) wird im Sommer beim 1. FC Schweinfurt 05 die Schuhe an den berühmten Nagel hängen.
15.05.2024, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2024, 04:05 von Axl Rose.)
(19.04.2024, 16:33)Papa schrieb: A-Junioren haben einen Trainee. Noch ein Co-Trainer für die Erste? Dann lieber einen guten Spieler damit finanziert. Zwote wäre die einzige Position, wenn es die Zwote geben würde. Marco Eck und Jörg Bruckner sind Trainer ? Halte ich für ein Gerücht. Btw, das NLZ hat 3 Leiter, wieviele noch? Zitat:Geschrieben von Tiki-Taka-Holzfuß - Gestern, 16:23 Wow da merkt man mal wie lange das schon her ist, da war der blutjung als er bei uns war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.317 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste