Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Starker Tobak.
Zumal das wohl sein erstes Spiel als Trainer für diesen Verein und Mannschaft gewesen sein soll. Nun ist er kein Trainer mehr. Wirbel um Ex-Fortuna-Star: Jugendspieler attackiert, Trainer gewürgt: Klub zieht Konsequenzen - Heftige Vorwürfe gegen einen ehemaligen Profi von F... Ein "Stinkstiefel" war ja Caillas auf dem Platz - auch zu seiner Zeit hier - des Öfteren. Entgegen der Meinung, das er privat freundlich sei, habe ich das aber bei diversen Begegnungen Jahre später in Münster und anderen Ortes durchaus auch anders in Erinnerung.
Schon interessant, das es mit ihm nirgendwo langfristig funktioniert.
Bergner muss bei Teutonia Ottensen gehen - Der FC Teutonia Ottensen hat am Donnerstag verkündet, dass Trainer David Bergner mit sofortiger Wirkung ... Und das trotz aktuell Tabellenplatz 4 und der Tatsache, das der Verein im Herbst 2022 längere Zeit in Nähe der Abstiegszone herumdümpelte unter Bergner und eine starke Rückrunde lieferte.
Ja seh ich auch so. Die in Gießen wachen ja nicht frühs auf und den fällt ein nicht aufsteigen zu wollen. Da kann man doch wenn man mit seinen Überlegungen anfängt den anderen Vereinen Bescheid geben. Wäre nur Fair gewesen.
Enis Dzihic war ja auch mal ein Jahr Stürmer bei uns. Schade für Türk Gücü.
(18.05.2023, 12:45)ronry schrieb: Schon interessant, das es mit ihm nirgendwo langfristig funktioniert. Die wollten aufsteigen.
Bei allem Respekt - da weiß man nicht so wirklich, was man davon halten soll.
4 Tore in 33 Spielen - und der FCM sucht einen Stürmer, der die Effizienz hebt. Ich glaube nicht, das Lauberbach da tatsächlich der richtige Spieler ist. Stürmt Lion Lauberbach bald für den 1. FC Magdeburg? | MDR.DE - Die Torausbeute war nicht gerade die Stärke des 1. FC Magdeburg im bisherigen Saiso... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 98.032 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste