Christoph Menz wechselt von Viktoria Berlin zum BFC Preussen in die Berlin-Liga.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
David Bergner wird neuer Trainer vom FC Teutonia 05 (falls es hier noch nirgends stand) und trifft dort u. a. auf unseren ehemaligen Nachwuchsspieler Diamant Berisha, mit dem ich nach 3 Abgängen von AM für die aktuelle Saison auch ein bisschen geliebäugelt habe.
Wahrscheinlich will der lieber DFB-Pokal spielen gegen RoteBrause Leipzig.
Die Engagements, die Bergner eingeht, sind aber teilweise auch schwer verständlich.
NDiaye trifft in Straelen im Übrigen auf unseren ehemaligen Spieler Hassine Refai.
Marius Wegmann wechselt zu den Würzburger Kickers, die Tobias Kraulich verlassen hat (derzeit noch vereinslos).
Kraule wieder bei uns, das wäre was. Mittlerweile hat er ja richtig Erfahrungen gesammelt.
13.07.2022, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2022, 20:10 von ronry.)
Kraulich sehe ich in etwa Liga 3 bei einem Verein, der solide arbeiten will.
Für RWE mMn nicht bezahlbar. Julian Knoll - der eigentlich weiterhin mindestens 4.Liga spielen wollte und auch das Potential hatte - hat sich dem Verbandsligisten FSV Ohratal in Ohrdruf angeschlossen und die VSG Altglienicke verlassen. Das überrascht mich schon etwas, da er gerade erst 22 Jahre alt ist.
Hallo, Ohratal spielt nur noch Landesklasse 7. Liga ! wie man in dieser Liga sowas finanziell stemmen kann , ist mir ein Rätsel
![]() ![]() Gruß O.S.
Julian Knoll nach Rückkehr zum FSV Ohratal: „Möchte mir beruflich etwas aufbauen“ | Lokalsport Übersicht | Thüringer Allgemei...
Also ich hatte letztens nur den Artikel mal gesehen. Weiß ja nicht ob du ein TA-Abo hast, ronry? :) (15.07.2022, 19:47)ronry schrieb: Ich würde mal um den Link bitten. Ich finde das nicht. Fupa ist leider sehr unübersichtlich auf seinen Seiten.Über die Spielersuche bei Fupa gibt es bei Knoll unter dem Punkt "News" zwei aktuelle Artikel im Zusammenhang mit Ohratal - beide geben aber keine Gründe her. Vermutlich hat Guerti den TA+-Artikel vom 5. Juli gemeint, wo u.a. berufliche Gründe angeführt werden, mit Fupa durcheinander gehauen. Er möge mich gerne berichtigen, denn bei Fupa ist dazu nichts auffindbar. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 355 | 104.566 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste